Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens dachte ich, es geht alles "sofort" und mit einer Drehung. In Ratchet & Clank gibt es aber zwischen den Portalen eine "Wartezeit", bevor man weiterkommt. SSD wohl zu langsam.
Nochmal in 4k angeschaut. Und ja, Pop-Ins und LOD.Spontan dachte ich mir tatsächlich auch, dass die Bäume typisch LoD ziemlich "nah" schlechter aussahen und dann in besser dargestellt wurden, wenn sie näher waren. Aber konnte natürlich an der schlechten Streamqualität liegen. Habe die 4k-Version noch nicht gesehen.
Nochmal in 4k angeschaut. Und ja, Pop-Ins und LOD.
Ratchet und Horizon werden technische Knaller.
Nur schade, dass kein Release bekannt ist oder ob es direkt zum Start erscheint.
Sah aber GTS schon laut DF
Hast es wenigstens versucht schlecht zu Trollen
Nochmal in 4k angeschaut. Und ja, Pop-Ins und LOD.
Sonst würde MS ja keine Konsolen reveals mit ihnen machenDF aufeimmal wieder wichtig
Das wurde hier aber anders kommuniziert...und wenn ich schon Portale mit 2s Verzögerung habe, kann ich auch auf einer PS4 laden lassen, dauert die Sequenz halt etwas länger....was wurde gezeigt was nur geht weil keine PS4, gar nur mit Feenstaub-SSD?Also auf Horizon 2 freue ich mich jedenfalls. Fand den ersten Teil schon super.
Kena im Stil von Kamero sah auch interessant aus.
Ebenso Pragmata (Multi)
Auch die PS5 SSD kann nicht zaubern
Vom Eintritt bis zum Austritt vom Portal dauert es knapp zwei Sekunden.
Diese Zeit wird benötigt um die neue Welt ins RAM zu schaufen.
Vor 2025 erscheint GT7 eh nicht. Die haben noch viel ZeitAuch im Tunnel, da ploppen die Deckenleuchten 5 m vor dem Fahrzeug auf.
Zocke momentan wieder Days Gone und die Draw Distance ist einfach nur grauenhaft, insbesondere wenn man auf dem Motorrad durch die Gegend ballert.
Witcher 3, Fallout 4, Horizon und MGS V sind auch so prominente Beispiele, wo die halbe Umgebung 10 m vor dem Spieler aufgebaut wird
Sowas will ich in der nächsten Generation einfach nicht mehr sehen.
Das wurde hier aber anders kommuniziert...und wenn ich schon Portale mit 2s Verzögerung habe, kann ich auch auf einer PS4 laden lassen, dauert die Sequenz halt etwas länger....was wurde gezeigt was nur geht weil keine PS4, gar nur mit Feenstaub-SSD?
Nein? Ok....Ich denke niemand hat erwartet dass die Fanboy-Träume wahr werden und neues gameplay oder Grafik nur on PS5 gezeigt wird. Und wenn man dieses Fanboy-Gelaber mal weglässt war es doch eine gute Show mit vielen Spielen. Imho hat Sony endlich aufgeholt und sogar neu vorgelegt. Ich hoffe MS macht das jetzt im Juli ähnlich und legt noch eine Schippe drauf. Vor allem hoffe ich auf mehr Spiele zum launch. Aktuell kaufe ich mir die PS5 erst mit Horizon 2 und das hat noch kein Datum...
Ach, die Grafik sieht schon top aus. Ich vermisse dagegen das next-gen-Gameplay only possible with the Zauber-SSD (TM). Horizon 2 fand ich ohne Flugsequenzen da sogar recht last-genigEs wurde sich ja hier viel über Microsoft lustig gemacht das sie im ersten Jahr Cross gen fahren. Aber wenn ich ehrlich bin hat außer Horizon 2 alles so ausgesehen als wäre es PS 4 Gameplay.
Da habe ich grafisch für ps5 only ein bißchen mehr erwartet.