• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

wo sind jetzt die Titel die so viel besser aussehen, als das Cross Gen Halo Infinite oder Flight Simulator?

ABER, aber die crossgen bremst ja die XBox.

grafisch sahen praktisch alle PS5 Games wo man gameplay Szenen gesehen hat, durch die Bank nicht wirklich besser aus als die besten aktuellen Games.

Genau wie ich es vorhergesagt habe...

Das war jetzt eine tolle Werbung für cross-gen.

Und hier noch mal kurz zur Erinnerung die cross-gen Referenz.

Microsoft-Flight-Simulator-Alpha-01-Jun-20-8_37_54-PM-Copy.jpg

:banderas:

Was für eine enttäuschende Show

- Indies, Indies, Indies
- Remasters wie 2013 schon
- viel Multiplattform 2021
- GodFAIL aka GrafikDowngrade mit Fremdschäm Musik
- Horizon 2 - kein Gameplay, nur ein Trailer (teils CG Trailer) - kein Releasedatum
- ein AA Ratchet & Clank - ist aber eben nur ne Fortsetzung mit besserer Optik (was ja gerne anderen vorgeworfen wird) - kein Releasedatum
- GT7 nur kleine Schnipsel, kaum Infos - dafür Fragen: dynamisches Wetter? oder Tag/ Nacht ? Kampagne? - kein Relasedatum
- kein einziges Game, dass auch nur ansatzweise so aussah wie die UE5 Demo

- keine Infos zur Abwärtskomp.
- PS5 sieht komisch, dann noch in Weiß ein Fail imo, die hätten ja die Digital Version wenigstens in Schwarz lassen können...aber Geschmackssache

Insgesamt nichts was nicht locker auf der PS4 / Pro möglich gewesen wäre.
Wird MS locker toppen.

FunFact - hab zwar im PS Thread viel Zustimmung für meine Meinung (kein Bash) bekommen wurde dennoch verwarnt, obwohl einige in das Selbe Horn geblasen haben.

Das meiste war eh Multi.
Und für die super duper SSD hatte GT7 doch ne Menge Pop-Ins
Klar ist noch nicht fertig. Ich mein ja auch nur :)

Das meiste war eh Multi.
Und für die super duper SSD hatte GT7 doch ne Menge Pop-Ins
Klar ist noch nicht fertig. Ich mein ja auch nur :)
Spontan dachte ich mir tatsächlich auch, dass die Bäume typisch LoD ziemlich "nah" schlechter aussahen und dann in besser dargestellt wurden, wenn sie näher waren. Aber konnte natürlich an der schlechten Streamqualität liegen. Habe die 4k-Version noch nicht gesehen.

Schöne Präsi auch wenn man mMn. ein paar Indies hätte rauslassen können. Interessant war, das Sony viel zurück gehalten hat. Das wars dann mit MS, war nett mit Euch.

Zurück
Top Bottom