Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich tippe auf atemberaubende, unfassbar rasante 30 FPSMehr Daten für einen 1440p Frame? Ok.
Die X SSD ist ausreichend schnell Daten innerhalb eines 120fps Frames bereitzustellen. Mal sehen mit welcher Framerate die Games mit der Zauber-SSD laufen.
Die GPU ist direkt angebunden, eine ssd hat Controller(Prozessoren wenn man so will), für die grafik ist aber noch immer die GPU zuständig, durch die Anbindung kann sie eben den Speicher ähnlich wie den Grafikram nutzen, das ist ein Paradigmenwechsel. AMD hat vor einigen Jahren eine Grafikkarte die ähnlich funktioniert für den Profisektor angeboten die kostete allerdings mehrere Tausend Euro.Die PS5-SSD hat einen integrierten Grafik-Prozessor, oder?
Hab ich gelesen. Lässt sich doch so aber nicht verallgemeinern, oder? Die benötigte Datenmenge pro Frame ist doch bei jedem Spiel anders...???Siehe meinen Ausgangspost.
Danke für die Erläuterung, aber das war nicht ganz ernst gemeintDie GPU ist direkt angebunden, eine ssd hat Controller(Prozessoren wenn man so will), für die grafik ist aber noch immer die GPU zuständig, durch die Anbindung kann sie eben den Speicher ähnlich wie den Grafikram nutzen, das ist ein Paradigmenwechsel. AMD hat vor einigen Jahren eine Grafikkarte die ähnlich funktioniert für den Profisektor angeboten die kostete allerdings mehrere Tausend Euro.
Hab ich gelesen. Lässt sich doch so aber nicht verallgemeinern, oder? Die benötigte Datenmenge pro Frame ist doch bei jedem Spiel anders...???
Ich verfolge diese „Diskussion“ der PS5 bzw Series X Anhänger / Gegner jetzt schon einige Zeit.Im Kern schon aber im Falle von Dirt reden wir aber auch von 60 bis maximal 120fps... das ist dann schon ne Aussage und ein nettes Detail bzgl. der Velocity Architektur ... schließlich hat der Dev auch Erfahrungen mit der PS5.
Man kann da Fliegen. Also next-gen. Pass doch mal besser auf!@NATHAN
Wenn willst jetzt beeindrucken? Freuen sich dadoch viele auf der ONE drauf, also eher in den current gen thread
keine Angst wegen fehlender Details: es werden Autoverkehr und Ampeln simuliert....und alles in Echtzeit beleuchtet. inkl. Luftverschmutzung und Luftfeutigkeit.
und das bei einem Flugzeugspiel.
MS hat die entwickler gefragt was sie wollen, Sony hat die Entwickler gefragt was sie wollen und beide bekamen die gleiche Antwort: ne schnelle SSD als Baseline.Ich verfolge diese „Diskussion“ der PS5 bzw Series X Anhänger / Gegner jetzt schon einige Zeit.
Kann man sich denn nicht darauf einigen, dass sich beide Firmen was bei der Entwicklung gedacht haben und da bei beiden mit Sicherheit keine Idioten am Werk waren?
Die Schwerpunkte sind halt anders gelegt worden...die Unterschiede werden eh minimal sein...frage mich, was sich einige hier vorstellen wie groß der Leistungsunterschied denn sein wird? Beide Systeme sind toll designt und haben spezifische Vor-/ Nachteile
War jetzt nicht auf deine Beiträge bezogen btw
#truthfactsMS hat die entwickler gefragt was sie wollen, Sony hat die Entwickler gefragt was sie wollen und beide bekamen die gleiche Antwort: ne schnelle SSD als Baseline.
Kein einziges Multigame wird auf der PS5 Vorteile haben, außer Sony buttert da ordentlich Kohle rein(kennt man vom PC, wo die Nvidia Features nur was bringen wenn die Firma die Games sponsert und ihre Entwicklerteams als Unterstützung hinschickt). Multigames werden aber sehr wohl von der höheren Rohleistung der SeX profitieren, weil die einfach da ist, selbst wenn der Entwickler unwillig ist sie zu nutzen, hat man eben bessere frametimes, weniger Auflösungsdrops.
Die Sonys tun hier so als hätte die PS5 Alientechnologie verbaut und die SeX die Festplatte der PS3. Auch die SeX hat völlig neue Möglichkeiten die SSD anzusprechen, das wüsstet ihr, wenn ihr mal was anderes als reinste blaue Propaganda lesen würdet.
Der FS ist wirklich das beeindruckendste im grafischen Bereich das ich je gesehen habe, der wird wunderbar altern da er bereits photorealistisch ist. Das liegt natürlich auch daran, dass er keine Menschen darstellt und somit der uncanny Valley Effekt nicht eintreten kann.
Das einzige was Screenshots von Fotos entlarvt ist das viel zu saubere und neu wirkende Cockpit bzw ✈ selbst aber das ist natürlich nichts was man nicht ändern könnte und wahrscheinlich auch irgendwann angehen wird, sollte aber keine Priorität haben.
Ah interessant, naja wenn man hier die extrameile gehen möchte, müssten die auch dynamisch sein, damit sie sich nicht gleichen aber gut zu hören dass sie scheinbar an alles gedacht haben. Generell ein game von Perfektionisten, das kommt dabei raus wenn Geld keine Rolle spielt, danke Bill, danke Phill, danke SatyaEs wurde aber auch schon gesagt, dass auch viele Cockpits mit Gebrauchspuren vorhanden sein werden.
Ist auch schon auf diversen Videos zu sehen.