• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich hoffe MS hält noch mehr Spiele so zurück

image-4.jpg

:banderas:
Das ist einfach der blanke Wahnsinn, wenn man nicht auf Pixelgröße ranzoomed wurde man meinen dass es sich um ein Foto handelt. Da ist Sony noch Meilenweit entfernt von.

Wenn der FS in 4k@60 in der Grafik läuft ist er wohl hübscher als die Realität selbst :banderas:

Das ist einfach der blanke Wahnsinn, wenn man nicht auf Pixelgröße ranzoomed wurde man meinen dass es sich um ein Foto handelt. Da ist Sony noch Meilenweit entfernt von.

Wenn der FS in 4k@60 in der Grafik läuft ist er wohl hübscher als die Realität selbst :banderas:

Es wird wirklich Zeit, dass Schlumpfhausen der Realität ins Gesicht blickt. Nachdem sie sich daran gewöhnt haben nach jahrelangem blaulicht-induziertem Augenkrebs, können sie dann das Upgrade auf die Beastbox Sex vollziehen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bei Sony darfst du für solche Games halt auf die nächste Hardware warten, weil für deren Softwareentwickler Fliegen next-gen ist. Achso und auf der Playdohstation musst du dir den zweiten Flieger auch wegdenken, denn für Multiplayer in einer open world ist vermutlich auch die PS5 zu schwach :/

Gegen last gen sicher, aber über Sony wird da ja nicht gesprochen :banderas:
Wäre ja auch etwas schräg :coolface:
Da hofft MS ja schon das Entwickler wege finden ;)

Ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es da ging :coolface:

Mehr als die Daten im Frame zu laden, verwenden, verbrauchen, entladen und durch etwas anderes in der Mitte eines Frames zu ersetzen geht doch gar nicht , das hat im Detail nix mit dem Vergleich ggü. Last Gen zu tun ;)

Wieso? Hat die UE5 demo ja auch nicht und da geht laut Sweeney noch mehr und die volle Geschwindigkeit wurde garnicht genutzt. Hast du bisher von einem Dev gehört das die PS5 SSD zu schnell für ihre GPU ist? Eher das alles perfekt zusammes spielt ;)

Zurück
Top Bottom