Cohen
L16: Sensei
Ei ei ei. Da habe ich dich aber hart getroffen. Ich bin mir nicht sicher, warum du mich "beledigst". Ich bin durchaus kognitiv in der Lage dich zu verstehen und habe ganz gelassen auf deine Aussage reagiert. Wenn du es nicht schaffst, diese einzuordnen und ruhig darauf zu antworten wie z.B. @Cohen tut es mir leid.
Nur zur Einordnung für dich:
Wenn MS Thirds ein Event widmet auf welchem diese ihre Spiele zeigen, dann ist MS schuld, wenn sie nicht delivern. Wenn Sony auf seiner eigenen Vorstellungskonferenz, in dem Fall der PS4, ein Spiel vorstellt, welches ein klarer Render- und Blendertrailer ist, dann ist das in Ordnung, da Sony nichts mit Capcom zu tun hat. Ich muss ja den Vergleich zur PS4 Vorstellung ziehen, da die PS5 noch kein Event hatte.
Das aber nur nebenbei. Wie oben beschrieben kann man den Trailer von H2 mit der UE5 Demo allein schon aufgrund der Zeit, welche zwischen beiden Veröffentlichungen liegt, nicht vergleichen.
Ach ja: du hast mir noch nicht verraten, was hier dein Argument sein soll.
Nun Deep Down war eie Präsentation auf dem PS4 Reveal Event, da gab es aber auch z. B. Killzone Shadow Fall und Infamous Second Son, dass war schon beeindruckend und sieht heute noch top aus.
Beim MS Event könnte man auch rummotzen, dass bei einem Teil der Spiele nur die PC Versionen gezeigt wurden mit ähnlichen Specs der SX.