Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
GPU Ram ist ja noch schneller als ne SSD, also klar schadet es nicht die daten noch schneller zu liefern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach der blanke Wahnsinn, wenn man nicht auf Pixelgröße ranzoomed wurde man meinen dass es sich um ein Foto handelt. Da ist Sony noch Meilenweit entfernt von.
Wenn der FS in 4k@60 in der Grafik läuft ist er wohl hübscher als die Realität selbst
Ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es da ging
Mehr als die Daten im Frame zu laden, verwenden, verbrauchen, entladen und durch etwas anderes in der Mitte eines Frames zu ersetzen geht doch gar nicht , das hat im Detail nix mit dem Vergleich ggü. Last Gen zu tun
Da hast du absolut Recht! Das ist schöner als die Realität und von dieser Grafikpracht kann nicht nur Sony, sondern die gesamte Spielindustrie nur träumen!
Das ist jetzt auch nicht meine Art Spiel, aber warum solltest du in einer Flugsim dauernd nah über den Boden fliegen? Bei der angedachten Größe des Spieles ist die Optik doch vollkommen in Ordnung?!Einzelne Objekte oder detaillierte Fassaden, wie die Messe in Singapore oder Manhattan, sehen nahe am Boden natürlich außerordentlich schlecht aus.
Keine Ahnung was ihr damit immer bezwecken wollt.
Edit:
Dacht ich mir doch das keiner bisher sich beschwert hat das Cerny ne zu schnelle SSD mit ihren co prozessoren für die GPU gebastelt hat
Eben, aber auch nur dort.Das ist jetzt auch nicht meine Art Spiel, aber warum solltest du in einer Flugsim dauernd nah über den Boden fliegen? Bei der angedachten Größe des Spieles ist die Optik doch vollkommen in Ordnung?!
Einzelne Objekte oder detaillierte Fassaden, wie die Messe in Singapore oder Manhattan, sehen nahe am Boden natürlich außerordentlich schlecht aus.
Keine Ahnung was ihr damit immer bezwecken wollt.
Und die erste Frage geflissentlich ignorieren? Na aberEben, aber auch nur dort.
@Hazuki
Klar hab ichves verstanden, so und so viel Daten können in 6,16,33ms geladen und wieder verworfen und geladen werden.
Alsp warum sollte es nicht noch schneller gehen? Denkst du in 5 oder 10 Jahren lacht man nicht über so Geschwindigkeiten wenn man noch schneller ist dann
Inwiefern?Wie gesagt, die Aussage vom Dev ist in soweit für die XSX relevant, in dem diese für so einige hier als zu langsam oder nicht ausreichend bzgl. des Streamen von Assets u.ä angedichtet wurde.
Das ist damit klipp und klar wiederlegt
Inwiefern?
keine Angst wegen fehlender Details: es werden Autoverkehr und Ampeln simuliert....und alles in Echtzeit beleuchtet. inkl. Luftverschmutzung und Luftfeutigkeit.
und das bei einem Flugzeugspiel.