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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das ist einfach der blanke Wahnsinn, wenn man nicht auf Pixelgröße ranzoomed wurde man meinen dass es sich um ein Foto handelt. Da ist Sony noch Meilenweit entfernt von.

Wenn der FS in 4k@60 in der Grafik läuft ist er wohl hübscher als die Realität selbst :banderas:

pjftfgyk.jpg


bhj9zap2.jpg


Da hast du absolut Recht! Das ist schöner als die Realität und von dieser Grafikpracht kann nicht nur Sony, sondern die gesamte Spielindustrie nur träumen! ;)
 
1. ist das ne alpha.

2. zweitens weißt du nicht, ob das Spiel auf einer SSD gelaufen ist...das Spiel funktioniert am PC auch mit herkömmlichen HD

3. gibts genug bilder und Vidos wo die Städte in bester qualität zu sehen sind...
 
Ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es da ging :coolface:

Mehr als die Daten im Frame zu laden, verwenden, verbrauchen, entladen und durch etwas anderes in der Mitte eines Frames zu ersetzen geht doch gar nicht , das hat im Detail nix mit dem Vergleich ggü. Last Gen zu tun ;)

Ich glaube scho dass er es verstanden hat - nur wahrhaben will er es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Next Gen geht nicht :banderas: und dann noch online spielbar, jeder der dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen konnte, hat hier die hübscheste Alternative.
 
Einzelne Objekte oder detaillierte Fassaden, wie die Messe in Singapore oder Manhattan, sehen nahe am Boden natürlich außerordentlich schlecht aus.
Keine Ahnung was ihr damit immer bezwecken wollt. :nix:
 
Einzelne Objekte oder detaillierte Fassaden, wie die Messe in Singapore oder Manhattan, sehen nahe am Boden natürlich außerordentlich schlecht aus.
Keine Ahnung was ihr damit immer bezwecken wollt. :nix:
Das ist jetzt auch nicht meine Art Spiel, aber warum solltest du in einer Flugsim dauernd nah über den Boden fliegen? :nix: Bei der angedachten Größe des Spieles ist die Optik doch vollkommen in Ordnung?!
 
Edit:

Dacht ich mir doch das keiner bisher sich beschwert hat das Cerny ne zu schnelle SSD mit ihren co prozessoren für die GPU gebastelt hat ;)

Es gibt keine zu schnelle SSD .... ich sage ja du hast es nicht wirklich verstanden :D

Warum sollte sich da auch einer beschweren, man kann dadurch auch weiterhin schnellere Ladezeiten haben als bei der XSX, das ist aber nicht der springende Punkt gewesen ;)
 
@Hazuki

Klar hab ichves verstanden, so und so viel Daten können in 6,16,33ms geladen und wieder verworfen und geladen werden.
Alsp warum sollte es nicht noch schneller gehen? Denkst du in 5 oder 10 Jahren lacht man nicht über so Geschwindigkeiten wenn man noch schneller ist dann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Objekte oder detaillierte Fassaden, wie die Messe in Singapore oder Manhattan, sehen nahe am Boden natürlich außerordentlich schlecht aus.
Keine Ahnung was ihr damit immer bezwecken wollt. :nix:

keine Angst wegen fehlender Details: es werden Autoverkehr und Ampeln simuliert....und alles in Echtzeit beleuchtet. inkl. Luftverschmutzung und Luftfeutigkeit.

und das bei einem Flugzeugspiel.



z97dkbrk.jpg


46wncdel.jpg



7g8ghhuu.jpg
 
Eben, aber auch nur dort.
Und die erste Frage geflissentlich ignorieren? Na aber :awesome:

Auch da wieder dreht es sich hier im Kreis, die einen bringen die Flugsim an und die anderen eine Techdemo.

Richtig über die Technik (bzw. deren Fähigkeiten und Einsatz) können wir doch erst diskutieren wenn (ACHTUNG! das nächste Wort ist wichtig; da ab morgen das Sonylager sagen wird, dass es Next-Gen nur auf der PS5 gibt) beide die First-Party-Titel mal ordentlich vorgestellt haben.
 
@Hazuki

Klar hab ichves verstanden, so und so viel Daten können in 6,16,33ms geladen und wieder verworfen und geladen werden.
Alsp warum sollte es nicht noch schneller gehen? Denkst du in 5 oder 10 Jahren lacht man nicht über so Geschwindigkeiten wenn man noch schneller ist dann :D


Na klar aber dann haben wir doch hoffentlich auch eine weit schnellere Anbindung zum Framebuffer und auch weit stärkere GPUs ;)
Wie gesagt, die Aussage vom Dev ist in soweit für die XSX relevant, in dem diese für so einige hier als zu langsam oder nicht ausreichend bzgl. des Streamen von Assets u.ä angedichtet wurde.

Das ist damit klipp und klar wiederlegt :goodwork:
 
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