Das volle Potential eines X1 zu erwarten ist nun wirklich nicht zu viel verlangt. Wieso muss Nintendo, auf Teufel komm raus, die Hardware immer so kastrieren?
Rudis Resterampe, was sonst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das volle Potential eines X1 zu erwarten ist nun wirklich nicht zu viel verlangt. Wieso muss Nintendo, auf Teufel komm raus, die Hardware immer so kastrieren?
Die Dock ist ja anscheinend nur ein Cradle ohne wirkliche eigene Technik alla 2nd GPU...wo kommen die enormen Mehrkosten im vgl zu einem Gerät ohne Cradle her und von welchen Beträgen reden wir (mit/ohne Dock)?
Die Pikas träumen in 4k, die Zornys spielen in 4k.Tja, Leute, 4k auf der Switch wird kommen laut Takashi Mochizuki. Jetzt hat Nintendo es euch Zornys aber gegeben![]()
Die Pikas träumen in 4k, die Zornys spielen in 4k.
Hört sich nach einem Drama aus den Zeiten der Aufklärung an. Spielen Zornys auch mit Kuchen, während Pikas mit gammligen Brot spielen?
Zornys spielen dann eher mit neuen Transformers und Pikas mit den Zinnsoldaten von Großvater (die werden alle 5 Jahre neu angemalt und sehen dann fast aus wie neu).Hört sich nach einem Drama aus den Zeiten der Aufklärung an. Spielen Zornys auch mit Kuchen, während Pikas mit gammligen Brot spielen?
Zornys spielen dann eher mit neuen Transformers und Pikas mit den Zinnsoldaten von Großvater (die werden alle 5 Jahre neu angemalt und sehen dann fast aus wie neu).![]()
spielen immernoch ihre weeb spieleUnd mit was Spielen Pcler? Russischen Kaviar?![]()
Wir sind hier im Technikthread, Transistoren haben keine Seele.Und was hat mehr Seele? Genau, die Zinnsoldaten![]()
Also scheitert Switch als HH weil man 5€ Produktionskostenanteil in theoretisch verschleissendes Plastik statt in ominösen, nicht bezifferten Mehrwert gesteckt hat und es wäre besser gewesen daneben nochmal eine stationäre Version zu platzieren, welche dafür etwas höher taktet und eine HDD drin hat.Wer spricht von enormen Kosten? Man muss auch nicht Aussagen mir in den Mund legen. Man hätte alles Plastik wegschmeißen können um ein besseres Handheld fürs gleiche Geld designen zu können. Nun hat man irgendwelche Schlitze bei der ich wette, dass sie nach einiger Zeit verschleißen und nicht mehr stabil sein werden.
Bei der stationären (PSTV) variante hat man fürs größere SoC und ggf eine HDD mehr budget weil man an einem LCD und einem Akku spart.
Da denkt man Nintendo könnte nach der Wii und Wii U nicht weiter enttäuschen und da kommt Nintendo mit der switch ums Eck gedackelt![]()
Nintendo Ich hatte mir fest vorgenommen die switch als zweitkonsole zu kaufen ,doch mit der technik haben die jegliche nidrieg gesetzte Erwartungen zerschmettert
Vielleicht mal für 99euro
Was hast du denn erwartet? Dass Nintendo das Teil mit Peak-Geschwindigkeit laufen lässt oder jetzt der neueste Chip Verwendung findet? Die ganz neuen Mobilchips sind auch nicht um Welten schneller. Die Leistung, die sich jetzt herauskristallisiert, war schon ab dem Zeitpunkt klar, als bekannt wurde, dass es ein Tegra wird.
N designt ihre Hardware nach den Vorgaben ihrer Softwareingenieure. Die Grafik ihrer Games würde also logischerweise auf PS4 auch nicht anders aussehen. Aufgrund anderer Profistrukturen zwischen 1st und 3rd Party hätten die Games wahrscheinlich sogar ein niedrigeres Budget.Man muss diesen, oder den Switch Thread im Nintendoforum, nur paar Tage zurücklesen und sieht sofort was erwartet wurde und wie die Ansprüche, nach einer gewissen Meldung, eine 180 Grad Drehung gemacht haben.
Wir sind alle enttäuscht darüber dass Nintendo es, mal wieder, geschafft hat unsere Minimalerwartungen wieder zu unterbieten. Langsam schliesse ich mich der Meinung anderer an. Wer bei Nintendo was erwartet ist selber Schuld! Ich hoffe das Teil floppt gigantisch und Nintendo wird ein Dritthersteller. Dann können sie sich auf die Spiele konzentrieren und wir bekommen endlich aktuelle und zeitgemässe Grafik bei N-Spielen.
Man muss diesen, oder den Switch Thread im Nintendoforum, nur paar Tage zurücklesen und sieht sofort was erwartet wurde und wie die Ansprüche, nach einer gewissen Meldung, eine 180 Grad Drehung gemacht haben.
Wir sind alle enttäuscht darüber dass Nintendo es, mal wieder, geschafft hat unsere Minimalerwartungen wieder zu unterbieten. Langsam schliesse ich mich der Meinung anderer an. Wer bei Nintendo was erwartet ist selber Schuld! Ich hoffe das Teil floppt gigantisch und Nintendo wird ein Dritthersteller. Dann können sie sich auf die Spiele konzentrieren und wir bekommen endlich aktuelle und zeitgemässe Grafik bei N-Spielen.
Weil die Grafik, das wichtigste ist![]()