Wieso sollte die Xbox Series X die benötigten Daten nicht schnell genug schaufeln können?
Wie groß ist die Datenmenge der Demo?
Wie viel Daten werden pro Bild benötigt? Sind es Gigabyte oder 'nur' ein paar hundert Megabyte? Kurz überschlagen vermute ich ja eher letzteres, besonders bei 1440p.
Vielleicht können die hot takes dann bis zu Epics Erklärungen warten? Nicht das du hier einen ähnlichen faceplant hinlegst wie
@Flax.
Ich würde eher vermuten, je nachdem was gerade im Bereich zu sehen ist, Gigabyte
Warum sollte es sonst in selber Qualität nicht auf PC gehen mit einern nvmeSSD, wie Konsolenbaby schrieb.
Obwohl am PC ohne weiteres alle anderen Komponenten stärker ausgelegt werden können.
Was hat das mit der ausgegeben Auflösung zu tun,
Was für Datenmengen benötigt werden um die Bilder zu erstellen?
Das ja wohl eher abhängig mit wie vielen Inhalten und deren Qualität der dargestellte Bereich gerade gefüllt ist.
Warum werden sonst solche Aussagen getätigt?
Aber kläre mich halt auf mit Daten und Fakten wenn du es genaueres Wissen hast.
Ansonsten werde ich wohl meine Gedanken äußern dürfen, auf deren Richtigkeit Ich keines wegs bestehe, im Gegensatz zu manchen anderen.
Die behaupten die Demo würde ohne Probleme so auch und sogar besser auf der Serie X laufen.
Wo du übrigens nicht zur Vorsicht aufrufst mit solchen Aussagen, obwohl meines Wissens nach nicht bestätigt.
Warum sollte ich also einen faceplant hinlegen?!?