ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Warum sollte Lumen und Nanite nicht von anderen Plattformen unterstützt werden, wenn das Techniken einer Multiplattformengine sind und wo hat Sweeney behauptet, das wäre, um ihn jetzt "Bullshit" und reines Marketing unterstellen zu können?
wenn man die anderen Tweets und Lobpreisungen von Sweeney kennt, dann stellt sich auch hier die Frage gar nicht erst.

Sie werden voll supportet und dennoch können die Ergebnisse variieren, ist doch logisch
nein, fully supportet bedeutet in dem Kontext genau das: ohne Einschnitte
 
Dass man 2020, wo jeder mit nem Smartphone, nem Tablet, seinem TV oder teilweise sogar mit dem Auto 24/7 im WLAN oder mobilen Netz ist, noch lesen muss, dass Always-Online so etwas pöses, pöses ist...
 
"Full Support" "Awesome on both"

heißt für Zornys übersetzt also: "Kann unterschiedlich laufen"

:lol:
 
Und bezüglich des Content ists doch auch für die Technik interessant wieviel Spiel dort im Spiel steckt

Wenn man nur tote Landschaften befliegt, bleiben natürlich viele Ressourcen übrig um an der Optik zu schrauben
Du musst ja nicht nur über Wüsten fliegen sonder kannst es auf der ganzen Welt. Mit bevölkerten Strassen und einer Luft voller Wolken, Wetter und anderer Piloten.

Wenn ich an etwas totes denke, fallen mir die Felsen und Statuen aus der UE5-Demo ein. Wieso hast das dort nicht kritisiert?
Jetzt erklärst du mir noch bitte was der Textur Pixel mit Pixel der Auflösung zu tun hat?

Ich stehe anscheinend gerade auf dem Schlauch, oder haust du vielleicht was durcheinander?
Für einen Auflösungspixel ist im Optimalfall ein Texturpixel und ein Geometriepolygon notwendig. Nanite versucht diesen Optimalpunkt zu erreichen.
 
"Full Support" "Awesome on both"

heißt für Zornys übersetzt also: "Kann unterschiedlich laufen"

:lol:


Awesome on Both heisst eben nicht Equal on Both, sonst könnte man das auch sagen
Wegen Englisch und so...

Das es auf beiden sehr gut aussehen wird ist ja nicht widersprochen

Kann auch auf Smartphones awesome aussehen


Du musst ja nicht nur über Wüsten fliegen sonder kannst es auf der ganzen Welt. Mit bevölkerten Strassen und einer Luft voller Wolken, Wetter und anderer Piloten.

Wenn ich an etwas totes denke, fallen mir die Felsen und Statuen aus der UE5-Demo ein. Wieso hast das dort nicht kritisiert?

Für einen Auflösungspixel ist im Optimalfall ein Texturpixel und ein Geometriepolygon notwendig. Nanite versucht diesen Optimalpunkt zu erreichen.


Die Ue5 demo ist erstmal nur ein technisches Showcase
Am Ende müssen daraus natürlich Spiele geformt werden
Und ich hoffe eben das der Flight Simulator ein echtes Spiel ist
 
"Full Support" "Awesome on both"

heißt für Zornys übersetzt also: "Kann unterschiedlich laufen"

:lol:

Die UE5 läuft auch überall. Smartphone, Switch etc. Natürlich läuft es überall unterschiedlich, denn es kommt auf die jeweilige Architektur des Systems an. :nix:

Diese ist bei Sony eben besonders gut und geeignet:

Wichtig zu verstehen ist dabei, dass Sweeney mit seiner Aussage nicht meint, dass eine vergleichbare M.2-Festplatte nicht für den PC erhältlich wäre. Vielmehr sei die benutzerdefinierte Festplatte von Sony in ihrer Art und Weise wie sie mit dem gesamten PS5-Datenverwaltungssystem der Konsole interagiert, einzigartig. Dies macht die Festplatte unter Gesichtspunkten der Entwicklung schneller und beeindruckender, als alles, was ein Verbraucher ohne weiteres kaufen könnte. Vor allem, da PC-Entwickler noch keine Spiele entwickeln, die solche Geschwindigkeiten ausnutzen könnten. Doch dies solle sich in Zukunft ändern, wenn beide neuen Konsolen eintreffen werden. Wie Sweeney voraussagt, wird dies zu erheblichen Verbesserungen bei dem Design von PC-Komponenten und der PC-spezifischen Spieleentwicklung führen.

Quelle
 

aka "habe nur Bullshit geredet, weil ich einen Marketing Deal mit Sony hatte, unsere Engine läuft auf allen Plattformen gleich gut"

edit: ah, wurde ja schon letzte Seite gepostet

Tja da brösseln sie hin die Strohhälme der blauen :labr:
tumblr_n77ay3wph31supn5ro1_500.gif
 
Die Ue5 demo ist erstmal nur ein technisches Showcase
Am Ende müssen daraus natürlich Spiele geformt werden
Eine Demo, die fast nur aus toter Landschaft besteht. Korrekt. Das werde ich in Zukunft berücksichtigen.
Und ich hoffe eben das der Flight Simulator ein echtes Spiel ist
Es ist ein echtes Spiel, was schon tausende User in der Alpha auf ihren Maschinen spielen. Da musst du nichts hoffen.
 
wenn man die anderen Tweets und Lobpreisungen von Sweeney kennt, dann stellt sich auch hier die Frage gar nicht erst.

Natürlich stellt sich die Frage. Dir gefallen seine Aussagen nur nicht, weswegen dieser Schwurbelzug gestartet wird.Das ist alles.
Die One hat auch "full support" der Multiplattformengines. Deswegen sind die Ergebnisse nicht die gleichen.
 
Also müssen extrem hoch aufgelöste Texturen verwendet werden → sehr große Datenmenge bei vielen sehr vielen Objekten im Bereich.
Was heisst "sehr große Datenmengen bei vielen sehr vielen Objekten" bei dir konrekt? Wieso benötigt das mehrere GB/s als Datenstrom, wenn nicht mal 4 Megapixel ausgegeben werden müssen?
 
Natürlich stellt sich die Frage. Dir gefallen seine Aussagen nur nicht, weswegen dieser Schwurbelzug gestartet wird.Das ist alles.
Die One hat auch "full support" der Multiplattformengines. Deswegen sind die Ergebnisse nicht die gleichen.
gut, dir stellt sich die Frage. Darauf können wir uns einigen.

Ich sehe ansonsten einen Sweeney, der dank Marketing Deal (wie er auch quasi im Sweet mit der Zusammenarbeit zugegeben hat) viel von Sony und PS5 schwärmt. Und dass die Engine auch auf anderen Plattformen "genau so" laufen wird, hat Sweeney ja bereits getweetet, wie man sieht. Deswegen stelle ich mir die Frage eher weniger.
 
Eine Demo, die fast nur aus toter Landschaft besteht. Korrekt. Das werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Es ist ein echtes Spiel, was schon tausende User in der Alpha auf ihren Maschinen spielen. Da musst du nichts hoffen.

Microsoft bietet halt echte Next Gen zum selber testen an bisher nur auf dem PC aber immerhin, Sony hat bisher bis auf das Disco Pad und die schwächere Hardware und eine fragwürdige Techdemo null gezeigt, kann doch Microsoft nichts dafür das die Duckmäuschen spielen, Microsoft legt bisher mit bravur vor xD:banderas:
@Red
74dlro9jldo31.gif
 
Richtig, prozedural erstellt und nicht mehr basierend auf echten Daten die man erfasst und fürs Spiel bereitgestellt hat
Das Spiel wird offline eine Klasse schlechter aussehen als online, ich denke das weisst du

Ja, fliegen sollte man, aber gibt es da auch konkrete Aufgaben, Prüfungen, Medaillen oder ähnliches

Ein Gran Turismo zählt auch als Driving Simulator, aber man fährt dennoch nicht nur so rum, sondern hat konkrete Ziele/Aufgaben

Du weißt aber schon, dass die meisten Open World Games sich der prozeduralen Technik bedienen?

Und stimmt.
Rumfliegen allein ist ein bisschen anspruchslos.
Kann ja auch jeder Depp in drei Tagen einen Flugschein machen :coolface:
 
Natürlich stellt sich die Frage. Dir gefallen seine Aussagen nur nicht, weswegen dieser Schwurbelzug gestartet wird.Das ist alles.
Die One hat auch "full support" der Multiplattformengines. Deswegen sind die Ergebnisse nicht die gleichen.


Das man sowas selbstverständliches überhaupt ansprechen muss

Aber Full Support heisst jetzt eben das alles exakt gleich wird...wieder hier was gelernt ?
 
Du weißt aber schon, dass die meisten Open World Games sich der prozeduralen Technik bedienen?

Und stimmt.
Rumfliegen allein ist ein bisschen anspruchslos.
Kann ja auch jeder Depp in drei Tagen einen Flugschein machen :coolface:


Es geht hier ja nicht um andere Spiele, bei No Mans Sky lief das ja zb alles über die prozedurale Schiene


Hier gehts um den Unterschied beim Flight Sim 2020 zwischen online und offline
Und online greift man eben auf echte Daten die der Realität entspringen zurück
Offline ersetzt man dann vieles davon

Und mir gehts nicht ums fliegen, sondern um Dinge die viele Spiele so ausmachen

Sich nur in der Spielwelt zu bewegen ist bisserl wenig
 
Zurück
Top Bottom