Lol, Epic bringt ne Engine die auf allen Geräten läuft und die PS5 liefert 1440p @ 30Fps ohne Raytracing.
Mal sehen wie das Ganze dann auf der potenteren XsX in höherer Auflösung mit Raytracing aussieht.
das ist mal wieder zu hoch für die blauhelme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Lol, Epic bringt ne Engine die auf allen Geräten läuft und die PS5 liefert 1440p @ 30Fps ohne Raytracing.
Mal sehen wie das Ganze dann auf der potenteren XsX in höherer Auflösung mit Raytracing aussieht.
Fun fact: Es nutzen mehr Studios solche Cross-Engines statt Eigenentwicklungen.
Na klar! Wegen zwei lächerlichen TF läuft das Ding in 4K/60. Ihr seid einfach nur süß, komisch, aber vor allem ahnungslos.Ja PS5 schon jetzt downgraded, bei der XSX wirds 4k mit 60 Frames
Epics cross-gen-Strategie diktiert die Meinung der Epic(?)-Fans?Ist einfach zu witzig wie MS' CrossGen-Strategie die komplett Meinung der Fans diktiert.
Das Game wird also für die leistungsfähigste Hardware entwickelt und die Engine sorgt dafür, dass es auch auf schwächerer Hardware läuft.
Somit bremst also die schwäere Hardware die stärkere in keiner Weise aus.
Es geht hier also nicht hauptsächlich ums Hochskalieren von schwächerer Hardware auf die stärkere, sondern genau umgekehrt.
Insofern alle Devs ein und diesselbe Engine verwenden, in diesem Falle die UE5, was aber nicht der Fall sein wird. Folglich müssten alle Engines künftig Cross Gen optimiert werden. Epic hat das mMn nur gemacht, damit es eben überall läuft. Auch auf Handys. Warum? Weil sie die Engine möglichst breit gefächert 2021 vermarkten und verkaufen möchten. Das ist vollkommen legitim, negiert aber nicht die Tatsache das Cross Gen Support den Next Gen Fortschritt ausbremst.
EILMELDUNG: Engine-Entwickler denkt primär monetär und möchte, dass sein Produkt für möglichst viele Kunden interessant ist.Wäre es nicht vorteilhafter eine optimierte Engine zu nutzen, um das volle Potential von Next Gen Grafik auf das jeweilige System anzupassen? Ergo, um damit alles aus dem System rauszuholen. Ich denke vor allem Epic denkt hier einzig monetär, und nichts weiter.
Ja PS5 schon jetzt downgraded, bei der XSX wirds 4k mit 60 Frames
Epics cross-gen-Strategie diktiert die Meinung der Epic(?)-Fans?
EILMELDUNG: Engine-Entwickler denkt primär monetär und möchte, dass sein Produkt für möglichst viele Kunden interessant ist.
Ja PS5 schon jetzt downgraded, bei der XSX wirds 4k mit 60 Frames
Finde es gut, dass die UE5 so gefeiert wird. Es gibt genau einen Konsolenhersteller, dessen Studios primär auf Unreal Engine setzen und es ist nicht Nintendo oder Sony.
Argumente? Es geht hier schlicht um simple Fakten, gegen die du wie Don Quijote verzweifelt ankämpfst. Und wenn offizielle Texte von Epic selbst dich von deren cross-gen-Strategie nicht überzeugen können, wieso soll ich dann darauf noch weiter Zeit verschwenden?Anstelle immer irgend welche Fragen zu stellen, solltest du deine angeschnittenen Argumente vernünftig ausdiskutieren und nicht andere User für dich weiter reden lassen. Nur als kleiner Tipp.
Ich habe noch nie gehört das die stärkste Plattform die Leadplattforn ist!
Vielleicht in deiner Konsolenwelt, du redest ausschließlich über die visuelle Darstellung bedenkst dabei aber nicht dass das Gamedesign in Zukunft viel entscheidener wird.
Die UE5 Tech Demo auf der Switch hätte aber nix mehr mit dem zutun was du gestern auf der PS5 gesehen hat
Argumente? Es geht hier schlicht um simple Fakten, gegen die du wie Don Quijote verzweifelt ankämpfst. Und wenn offizielle Texte von Epic selbst dich von deren cross-gen-Strategie nicht überzeugen können, wieso soll ich dann darauf noch weiter Zeit verschwenden?
#TeamEpic
die vielen unreal engine spiele, die nintendo seit switch rausbringt sind wohl eine einbildung oder?
Die UE4 ist auch eine CrossEngine...skaliert wunderbar, Fortnite läuft auf jedem Toaster.
Das heißt nicht, dass ein CrossGen-Game nicht ausbremst....wovon träumen hier spgsr manche Experten?
Gewisse Dinge wirken sich einfach auf das Game-Design aus....völlig egal wie gut die Engine skaliert.
Skaliermal die Schwinggeschwindigkeir von Spidey runter
Days Gobe kannst auf der Switch sicher auch spielbar machen...dann ist eibe Horde eben nicht 300+ groß, sondern nur 30. Imnerhin skalierbar
Ihr redet euch um Kopf und Kragen. Wenn MS gesagt hätte: alles Day1 Exklusiv für das beste Erlebnis, würde man hier ganz anderes lesen.
Insofern alle Devs ein und diesselbe Engine verwenden, in diesem Falle die UE5, was aber nicht der Fall sein wird. Folglich müssten alle Engines künftig Cross Gen optimiert werden. Epic hat das mMn nur gemacht, damit es eben überall läuft. Auch auf Handys. Warum? Weil sie die Engine möglichst breit gefächert 2021 vermarkten und verkaufen möchten. Das ist vollkommen legitim, negiert aber nicht die Tatsache das Cross Gen Support den Next Gen Fortschritt ausbremst.