• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

"Die Quelle müsste man mal verifizieren" :lol:

Echt zum Schießen unser König der Blauen. Erst Tommy Fisher, dann Random Twitter sowie Youtube Heinis und jetzt wieder das Zeug aus dem Nazi GAF

Kannste dir nicht ausdenken :lol:

Das habe ich hier gestern gefragt. Und heute sind wir keinen Schritt weiter. Bitte gebt euch im blauen Lager mal mehr Mühe.

Wieso sollten sich Schlümpfe Mühe geben, wenn $ony (das $ steht für Böse) das auch nicht tut und nur schlappe 9 TF vorlegt, die noch dazu permanent überhitzen? :nix: :pcat: :nyanwins:

Das geht ja nicht mal als Versuch eines Gags durch, wenn in der Überschrift schon "PS4" steht. Aber gut, wenn das die Erwartungshaltung ist, ist die Fallhöhe der Peezepsboys wahrlich legendär groß :D

Stimmt die PS5 und Series X gehen in die richtige Richtung, vor allem CPU endlich da wo es sein muss ;)
Nicht irgendwann Brod, vor Launch der PS5/Series X wird Nvidia auch AMD was haben und davon ziehen.
Hey wir sollten es diesen Donnerstag sehen, Amped Show von Nvidia kommt!

Mache mal hier weiter, passt ja wirklich besser her.

Sie werden schon was haben dieses Jahr, aber kA wann. Die 780TI hat Nvidia damals ja auch direkt vor den Konsolen-Launch gepackt...kA wie dieses Mal die Pläne aussehen rund um die aktuelle Krise. Aber ob jetzt im Juli oder Oktober ist ja egal. Die Konsolen schneiden im Vergleich besser ab, das ist denke ich schon ein Punkt den man nennen Kann, wenn man über die Erwartungshaltung spricht.

Wie gesagt: ich erwarte Ähnliches wie diese Gen auch schon. Klar, das grafische Niveau wird immer höher und in manchen Punkten ist die Luft schon dünn, aber im Gesamtbild werden die neuen Dinger durchaus wieder liefern wie diese Gen auch, da bin ich ziemlich optimistisch.

Bei der XBox One erwarte ich mir alleine schon zum Launch so ne Optik!

Halo im Multiplayer mit der Optik: :banderas:

Du bist aber bescheiden.
So sieht ja bereits RDR2 in 4k auf der X aus.
Ok, läuft da nicht mit 60fps, liegt aber hauptsächlich an der CPU.

Von Infinite erwarte ich mir da schon mehr. :)

PS: Oder meinst du wirklich die ONE und nicht die XSX?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an paar Assassins Creed Teile auf dem PC erinnern, die sehr schlecht programmiert oder optimiert waren. Das Spiel in London fällt mir ein. Mehr Leistung gefressen als notwendig war. Es wäre möglich auf 60 FPS, aber wenn es ehrlich nur auf 30 läuft wird es nicht gekauft

Zurück
Top Bottom