• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Obwohl man ihn auch ein bisschen in Schutz nehmen muss, bei dem ganzen Gewurschtel

Xbox One, Xbox Series X, Xbox One X, Xbox One S, Xbox Series S

xD

Oder "Xbox ONE Series X" wie es der Major vor Paar Tagen meinte xD
Ah ich hab den Vogel schon für unfähig gehalten, als ich selber noch die 360 als lieblings Konsole hatte, den hätte man damals schon raus schmeißen sollen.

Ist der Bizepsvox wohl der Bizeps ausgegangen.

8JpfhGt.jpg

• Lob
Reaktionen: DuG
Wie kann es eigentlich sein das CurrentGen LowBudget Games wie Scarlet Nexus nur in 4k30FPS laufen? Entweder ist die SX nicht so zugänglich für Entwickler wie die PS5 oder man hat sich nicht viel Mühe gegeben. Ohnehin werden vermutlich eh nicht viel Einheiten auf MS Konsolen verkauft da solche Spiele in der Vergangenheit kaum auf MS Plattformen vertreten waren. Große Frage ist nun wieder warum sich MS so einen Event antut? 30FPS Games bei den vollmundigen Versprechungen? Ohne Indies auf einer HighEnd Konsole, realy? Und dann der einzige AAA Titel ohne Gameplay obwohl es angekündigt wurde? Würde mich nicht wundern wenn MS von ihren eigenen Inhouse Titeln ein paar vorziehen (zum Präsentieren) damit der Hate nicht biblische Ausmaße annimmt.

Selbst eine 3080TI (~25TF) würde den Umstand nicht ändern, dass Scarlet Nexus einfach nur beschissen aussieht...

Scarlet Nexus läuft im Trailer in 60 fps. Andere Spiele wie Assassins Creed oder The Medium in 30. Ich gehe daher stark davon aus, dass Scarlet Nexus ein 60 fps Spiel ist und das die Angabe oben nicht stimmt. Es wird schon einen Grund haben, warum im Era der Thread geschlossen wurde.

Von den den 10 Titel wo es angegeben ist, sind schon mal 7 Titel 4K/60 und zwei habe einen 120fps Mode ;) ..... bei einer schwächeren PS5 erwartest du etwa mehr ... na dann wirst du mal wieder enttäuscht werden von Sony :D

Wo erwarte ich mehr? :lol:
Peinlich wird's eher wenn die Multispiele in der selben Auflösung auf der PS 5 laufen.

Deine 120FPS Modi laufen in niedrigeren Auflösung voll das Achievement.

• Zum Wohl
Reaktionen: DuG
Wie kann es eigentlich sein das CurrentGen LowBudget Games wie Scarlet Nexus nur in 4k30FPS laufen? Entweder ist die SX nicht so zugänglich für Entwickler wie die PS5 oder man hat sich nicht viel Mühe gegeben. Ohnehin werden vermutlich eh nicht viel Einheiten auf MS Konsolen verkauft da solche Spiele in der Vergangenheit kaum auf MS Plattformen vertreten waren. Große Frage ist nun wieder warum sich MS so einen Event antut? 30FPS Games bei den vollmundigen Versprechungen? Ohne Indies auf einer HighEnd Konsole, realy? Und dann der einzige AAA Titel ohne Gameplay obwohl es angekündigt wurde? Würde mich nicht wundern wenn MS von ihren eigenen Inhouse Titeln ein paar vorziehen (zum Präsentieren) damit der Hate nicht biblische Ausmaße annimmt.
Wenn du Ahnung von Programmierung hättest würdest du nicht so dumme Fragen stellen.

Hate sieht man nur von salzigen Sony-Fans, die Angst haben, dass Sony den Launch dieses Jahr nicht mehr auf die Reihe bekommt :goodwork:

Ich kann aber leider nicht programmieren so wie vermutlich 99,99% der User in diesen Forum?
Gibt keine dummen Fragen, dumme Antworten allerdings schon. Herzlichen Glückwunsch :fp:

Erst recht hat das mit Know-how in der Programmierung herzlich wenig zu tun. In deinen Post dringt es ja schon durch -auch wenn ich "Mühe" mit Budget ersetzen würde- und auf einer MS-Plattform wird so ein Spiel eh nicht viel reißen.

Dass die Erwartungshaltung vor dem Event natürlich eine andere war und MS auch unglücklich kommunizierte, können sich einige unserer Peezepsboys halt nicht eingestehen. Dazu fehlen die Cojones, wie sie Zornys haben, die schon mehr als deutlich Sonys Kommunikationspolitik kritisiert haben.

Aber das Echo ist ja relativ deutlich: MS hat im Panikmodus das gestrige Video auf Privat gestellt und Greenberg sich entschuldigt. Aber unserer Boygroup hier rudert natürlich weiter.

Dank MS Fanboys wird es MS auch nie lernen. Wegen 12TF muss man zu allem auch nicht danke und amen sagen. Immer voll der Hype und totale ernüchterung im Nachhinein

Dank MS Fanboys wird es MS auch nie lernen. Wegen 12TF muss man zu allem auch nicht danke und amen sagen. Immer voll der Hype und totale ernüchterung im Nachhinein

Vielleicht hat sich MS gedacht da Sony noch nicht viel gezeigt hat zeigen wir auch erstmal die unwichtigeren Third Partie Games. Nachlegen kann man ja immer noch.

Sony wird hier doch von fast allen Blauen immer gelobt, was die Kommunikation betrifft :lol:
Das ist Blödsinn da Sony von Deinen "Blauen" auch jede Menge Kritik bekommen hat wenn es angemessen war. Aber MS zu Dauerzuloben obwohl seit 7 Jahren nur gefailt wird und es in absehbarer Zeit auch keine Besserung in Raum steht, ist Fanatismus oder man wird dafür bezahlt. Die X bot auch klasse Technik, schlussendlich gab es dafür kaum gute und "keine" exklusiven Topgames. SX wird Jahre weder exklusive Games noch "sichtbar" bessere Technik bieten, verliert sogar deutlich bei der SSD (die scheinbar der wichtigste Faktor in der NG wird) und failt sogar bei den vollmundigen Verspechen (FPS statt Auflösung). Wenn Sony so eine Präsi wie MS gestern abhalten würde, dann wäre im Internet Mord und Totschlag angesagt. Vermutlich würde Google sogar YT für eine Woche abschalten.

Zurück
Top Bottom