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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Verstehe immer noch nicht was du uns sagen willst und ich hab meist geschreiben (KZ,HZD,DG usw.)

@Gears 5

DF hat sogar noch gelobt das the Coalition versucht die Cutscenes noch realistischer zu machen und den ND weg geht seit Teil 4, was noch nicht alle Cutscenes ingame hatte ;)
Jeder der Gears seit erster Stunde gespielt hat, wird bestätigen können, das sie immer mehr versucht haben die Story und Cut Scenes voran zu treiben wie es die Konkurrenz macht. Hab ich schon damals bei Gears 2 und 3 gesagt ;)
Was Cinematic games angeht unterscheidet sich Gears also garnicht mehr von einem "Sony Film Game" xD nur in der qualität der ingame Cutscenes halt noch ;)
 
Greenberg solte lieber wieder aufpassen was seine Kollegen sagen

'Jason Ronald: I wouldn't say it ends it, but now the creative control is in the developers' hands. Ultimately, we view resolution and framerate as a creative decision. Sometimes, from a pure gameplay aspect, 30 is the right creative decision they can make'

aber hoffentlich kennt er den richtigen namen der Xbox ;)
 
Microsoft: 60 fps sollen der Standard sein



Entwickler können sich aber auch für eine Bildrate von 120 fps entscheiden.


Sag ich doch.
MS hat schon lange gesagt, dass Framerate wichtiger ist ein ein Grashalm mehr auf dem Bildschirm.
Und mit der neuen Hardware wird das auch kein Problem
Klar, die ersten Games, gerade von Thirds, werden da eventuell noch etws Probleme mit haben.
Schließlich muss man die Kisten ja erst mal vernünfitg begreifen.

Wenn aber ein AC z.B. nur in 30fps daher kommen sollte ohne 60fps Option oder zumindest VRR, dann werde ich es wohl zum ersten Mal auslassen.
Denn das ist bei der Power echt kein Argument mehr.

Greenberg solte lieber wieder aufpassen was seine Kollegen sagen

'Jason Ronald: I wouldn't say it ends it, but now the creative control is in the developers' hands. Ultimately, we view resolution and framerate as a creative decision. Sometimes, from a pure gameplay aspect, 30 is the right creative decision they can make'

aber hoffentlich kennt er den richtigen namen der Xbox ;)

Es geht um eigene Games nicht um die der Thirds.
 
Microsoft: 60 fps sollen der Standard sein



Entwickler können sich aber auch für eine Bildrate von 120 fps entscheiden.

Komisch früher hieß es noch 4K 120FPS.
4k-120fps-game-xbox-series-x.jpg
 
MS braucht einfach eine DSLL lösung wie Nvidia: dann könnte man massiv die Framerate nach oben treiben.

Hoffe die haben da sowas in petto mit DirectML
 
das war doch fast immer so

egal ob Last of Us 2
Ghost of Tushima
Detroid
Uncharted 4
Spiderman
Death Stranding
Days Gone

Days Gone hat am Ende eine 10-Minütige Demo-Präsi bekommen...das wurde auf der e3 2x gezeigt.
Spidey und GoT waren kurz, aber haben Gameplay-Szenen drin, nicht nur Cutscenes. Joa DS stimmt.
 
Obwohl man ihn auch ein bisschen in Schutz nehmen muss, bei dem ganzen Gewurschtel

Xbox One, Xbox Series X, Xbox One X, Xbox One S, Xbox Series S

xD


MS befindet sich da auf den Spuren des Großmeisters (aber ja auch ich finde es deppert...)

und die waren auch alle untereinander nicht wirklich kompatibel


Game Boy
Game Boy Pocket
Game Boy Color
Game Boy Advance
Game Boy Advance SP
Game Boy Micro
Game Boy Special Edition
Game Boy Light


oder

Nintendo DS
Nintendo DS Lite
Nintendo DSi
Nintendo DSi XL
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS XL
Nintendo 2DS
New Nintendo 3DS
New Nintendo 3DS XL
Nintendo 2DS XL
 
Das ist auch alles gar kein Problem. Wie gesagt, man muss den Otto Normalkunden nicht für dümmer halten, als er tatsächlich ist :nix:
 
Niemand hat jemals bei allen Games 4K bei 120FPS versprochen :uglylol:

Das sind so "Theoretisch kann die Hardware das"-Sprüche. Nennt man Marketing.

Weiß auch jeder, aber manche hier haben auch mit den einfachsten Dingen Schwierigkeiten.
 
Virtua Tennis lief auf der PS3 auch mit 1080p :coolface:

Also wird irgendein Game auf der Xbox Series X wohl auch 120FPS und 4k Schaffen...vielleicht ja Minecraft ohne Raytracing ;)
 
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