Brod
L99: LIMIT BREAKER
60FPS wären auf der Series X sicher drin beim neuen AC. Man kann aber die Publisher nicht zwingen und es ist eben Ubisoft - Fließbandproduktion und das Ding muss wieder Big werden und auch dringen dieses Jahr kommen, weil man eh schon ein Jahr pausiert hat. Da wird nicht viel optimiert nur damit wir uns über 60fps freuen bei so einer Monsterproduktion.
Fable (falls es das ist) von Playground wird wahrscheinlich besser aussehen und könnte dennoch auf 60 laufen....würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Dass wir diese Gen auch wieder einige 30FPS-Games sehen werden, war klar (allein wegen RT-Features doch unumgänglich). Es wird aber sicherlich nochmal (wie schon diese Gen) einen Ruck zu 60 geben...auch da bin ich mir sehr sicher.
Dazu brauchst eben auch entsprechend die Games die unlocked Framerate anbieten. Denke das wird man auch vermehrt sehen wenn sich die TVs entsprechend verbreitet haben.
Fable (falls es das ist) von Playground wird wahrscheinlich besser aussehen und könnte dennoch auf 60 laufen....würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Dass wir diese Gen auch wieder einige 30FPS-Games sehen werden, war klar (allein wegen RT-Features doch unumgänglich). Es wird aber sicherlich nochmal (wie schon diese Gen) einen Ruck zu 60 geben...auch da bin ich mir sehr sicher.
Aber diesmal kann man halt auch die Framerate dank VRR auf 40/50fps locked halten. Die locked 60fps sind wohl raus, aber evtl. mehr als 30fps optional im Spiel aktivierbar? Für Besitzer von neuen TVs ideal ...
Ein herzlicher Gruss geht an alle C9 Homies raus
Dazu brauchst eben auch entsprechend die Games die unlocked Framerate anbieten. Denke das wird man auch vermehrt sehen wenn sich die TVs entsprechend verbreitet haben.