ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Ich frage mich sowieso wie man so große Games in zwei bis drei Jahren entwickelt oder wie lang war die Entwicklungszeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übel low, aber jetzt keine Überraschung, sonst hätte es Ubi/MS an die große Glocke gehangen.
Okay, das ist schwach... Dabei wird doch kommuniziert, dass jedes Spiel in 4k60fps, gar 120fps, laufen soll?
Nach Origins, also gut 3 Jahre.Ich frage mich sowieso wie man so große Games in zwei bis drei Jahren entwickelt oder wie lang war die Entwicklungszeit?
@Con$olef@natic am cryUbisoft Confirms Assassin's Creed Valhalla Running at 4K@30 on Xbox Series X
A Ubisoft representative confirmed that Assassin's Creed Valhalla will be running 'at a minimum' of 30 frames per second on the Xbox Series Xwccftech.com
Ich frage mich sowieso wie man so große Games in zwei bis drei Jahren entwickelt oder wie lang war die Entwicklungszeit?
Es muss gar nix. Kommt ganz auf die Ziele an. Strebt man 60fps an, gibts auch 60fps.In der Nextgen muss einfach minimum 60 FPS sein. Wir reden hier von Heimkonsolen und keinem Tablet Hybriden
Es muss gar nix. Kommt ganz auf die Ziele an. Strebt man 60fps an, gibts auch 60fps.
MS PR hat gesagt AC Valhalla läuft in 60fps aha^^Es ist Microsoft, da wird die PR-Kartoffel immer heißer angekündigt, um die Community anzufixen ,als später gegessen wird
Okay, das ist schwach... Dabei wird doch kommuniziert, dass jedes Spiel in 4k60fps, gar 120fps, laufen soll?
Dennis, 14, schwärmt im Jahr 2005 von de Xbox 360In der Nextgen muss einfach minimum 60 FPS sein. Wir reden hier von Heimkonsolen und keinem Tablet Hybriden
Du kannst 60fps solange anstreben wie du willst. Wenn die HW es nicht schafft, dann zerplatzt der Traum sehr schnell.Es muss gar nix. Kommt ganz auf die Ziele an. Strebt man 60fps an, gibts auch 60fps.
Es muss gar nix. Kommt ganz auf die Ziele an. Strebt man 60fps an, gibts auch 60fps.
MS schreibt den Thirds keine 60fps vor ... wenn Ubi meint sie gehen nur 30fps und ohne RT dann ist das so, weil sie es so wollen.
Vielleicht kommt ja noch ein 60fps Mode wer weiß....... bevor man Ubi verurteilt, sollte man auch erstmal Gameplay abwarten.
Ja hab nichts anderes gesagt.Du kannst 60fps solange anstreben wie du willst. Wenn die HW es nicht schafft, dann zerplatzt der Traum sehr schnell.
Oder man geht mit den Details runter und hilft der HW unter die Arme.
So siehts wohl aus.Ubi hat einfach keinen Bock Kohle in die Anpassung zu stecken. Ganz einfach.
Wieso @Consolefanatic am cry??
Kann es auch sein, dass man als Third Rücksicht auf die ps5 Version nimmt und sich auf einen Nenner „30fps„ einigt, damit man Sony nicht zu verärgert bzw. die Unterschiede in der Next Gen nicht zu gravierend ausfallen? 30 FPS unterschied sind mehr als ein paar dips hier und dort.