• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Es muss gar nix. Kommt ganz auf die Ziele an. Strebt man 60fps an, gibts auch 60fps.

Ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Für mich muss es mindestens 60 fps haben, weil ich alles andere 2020 als inakzeptabel erachte.
Können sich aus welchen Gründen auch immer für 30 fps entscheiden, aber das kaufe ich nicht. Es sei denn es ist nicht so relevant für das Gameplay. Das wäre eine Ausnahme.

Es ist Microsoft, da wird die PR-Kartoffel immer heißer angekündigt, um die Community anzufixen ,als später gegessen wird :nix:
MS PR hat gesagt AC Valhalla läuft in 60fps aha^^:uglylol:
Es werden insgesamt schon mehr 60fps Titel kommen als die Pro Games mit 2160 Checkerboard verwendet ... keine Sorge ;)

Okay, das ist schwach... Dabei wird doch kommuniziert, dass jedes Spiel in 4k60fps, gar 120fps, laufen soll?

MS schreibt den Thirds keine 60fps vor ... wenn Ubi meint sie gehen nur 30fps und ohne RT dann ist das so, weil sie es so wollen.
Vielleicht kommt ja noch ein 60fps Mode wer weiß....... bevor man Ubi verurteilt, sollte man auch erstmal Gameplay abwarten.

Es muss gar nix. Kommt ganz auf die Ziele an. Strebt man 60fps an, gibts auch 60fps.
Du kannst 60fps solange anstreben wie du willst. Wenn die HW es nicht schafft, dann zerplatzt der Traum sehr schnell.
Oder man geht mit den Details runter und hilft der HW unter die Arme.

MS schreibt den Thirds keine 60fps vor ... wenn Ubi meint sie gehen nur 30fps und ohne RT dann ist das so, weil sie es so wollen.
Vielleicht kommt ja noch ein 60fps Mode wer weiß....... bevor man Ubi verurteilt, sollte man auch erstmal Gameplay abwarten.

Ja, wahrscheinlich für die Series X Triple X :vv: Aber ja, erstmal abwarten, aber wenn Ubisoft schon so eine Aussage macht... :(

Kann es auch sein, dass man als Third Rücksicht auf die ps5 Version nimmt und sich auf einen Nenner „30fps„ einigt, damit man Sony nicht zu verärgert bzw. die Unterschiede in der Next Gen nicht zu gravierend ausfallen? 30 FPS unterschied sind mehr als ein paar dips hier und dort.

:nix:

Ehm, nein. Der Unterschied ist schlicht nicht groß genug für einen 30 - 60 Gap.

Wenn 60 FPS drin ist dann werden es beide bekommen.
Die schwächere Plattform würden dann wohl mit etwas weniger Details/Auflösung aufwarten.

Aber diesmal kann man halt auch die Framerate dank VRR auf 40/50fps locked halten. Die locked 60fps sind wohl raus, aber evtl. mehr als 30fps optional im Spiel aktivierbar? Für Besitzer von neuen TVs ideal ...

Ein herzlicher Gruss geht an alle C9 Homies raus :banderas:

Zurück
Top Bottom