3headedmonkey
Gesperrt
Dolby Anlage + Dolby AppUnd bitte auch gleich die Quelle, für was man eigentlich doppelt zahlen soll^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dolby Anlage + Dolby AppUnd bitte auch gleich die Quelle, für was man eigentlich doppelt zahlen soll^^
Dolby Anlage + Dolby App
Du zahlst bei den den lizensierten Geräte die Nutzungsrechte beim Einkaufspreis. Dolby on Headset wälzt die Kosten auf den Verbraucher per App. Sony umgeht das komplett, also sehr löblichWenn ich ein Dolby Atmos Verstärker besitze und dieser von der Konsole ebenfalls unterstützt wird zahle ich doppelt?
Nur zur Info... ich muss nix zahlen um Dolby Atmos mit der XSX zu betreiben..... mit der PS5 geht es aber überhaupt nicht
Du zahlst bei den den lizensierten Geräte die Nutzungsrechte beim Einkaufspreis. Dolby on Headset wälzt die Kosten auf den Verbraucher per App. Sony umgeht das komplett, also sehr löblich
Was willst für eine Unterstützung, wenn selbst die TV-Lautsprecher von der Sony-Lösung profitieren werden in einem gewissen Rahmen? Zu dem Thema wird so viel Müll geschrieben, das wird langsam mühsam. Du brauchst keinen fucking Standard auf der PS5. Für was?
Dolby Atmos jetzt auch nicht mehr wichtig .... danke ich habe es mir gedacht^^
Was willst für eine Unterstützung, wenn selbst die TV-Lautsprecher von der Sony-Lösung profitieren werden in einem gewissen Rahmen? Zu dem Thema wird so viel Müll geschrieben, das wird langsam mühsam. Du brauchst keinen fucking Standard auf der PS5. Für was?
Für was soll es denn wichtig sein? Erkläre es mir einfach? Du brauchst nix für die PS5-Lösung. Es funktioniert einfach - auch deine Doly-zertifizierten Geräte...
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.
Also die Schlümpfe hier, ohne Worte...Sony umgeht die Kosten indem Sie die Unterstützung von gängigen Soundstandards nicht anbieten und das findest du toll?
Macht doch MS auch in dem sie zusätzlich zu Dolby Atmos, Project Acoustics und Windows Sonic anbieten
Wenn das so einfach funktioniert, wieso ist dann bisher nur die Umsetzung für Kopfhöhrer klar und alles andere kommt irgendwann mal später?Für was soll es denn wichtig sein? Erkläre es mir einfach? Du brauchst nix für die PS5-Lösung. Es funktioniert einfach - auch deine Doly-zertifizierten Geräte...
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.
Über Optical out in einen Kopfhörerverstärker mit vernünftigen Kopfhörern, ja. Hoffe du verwendest nicht die eingebauten LautsprecherMein Fernseher kann jetzt schon Dolby Atmos. Ohne warten zu müssen.
TV-Lautsprecher
Wenn das so einfach funktioniert, wieso ist dann bisher nur die Umsetzung für Kopfhöhrer klar und alles andere kommt irgendwann mal später?
Das ist somit falsch. Mein TV-Lautsprecher hat und kann Dolby Atmos jetzt schon ohne Warterei.haben geringere Priorität ja, wird aber auch am schlechtesten funktionieren (no, na, net) und ist bei Dolby Atmos auch sowieso kein Thema.
Das ist somit falsch. Mein TV-Lautsprecher hat und kann Dolby Atmos jetzt schon ohne Warterei.
Was Dolby Atmos mit TV-Lautsprechern macht, hat man dir hier schon erklärt, das hat nix mit den Zielen von Sony zu tun. Dass da drin Tempest werkelt hat schon seinen Grund - der ist nicht zum Spaß in der PS5.
Aber hörst du da Nathans Brusthaare auch aus 100 verschiedenen Richtungen gleichzeitig rascheln?Ich verwende ihn gar nicht. Er kann aber über die TV-Lautsprecher ganz Dolby Atmos abspielen. Jedes Gerät erkennt es als Atmos-Gerät.
Wieso laberst du dann von "Es funktioniert einfach"? Tut es eben nicht.Ihr habt doch die Präsi alle geguckt. Sie machen es Schrittweise. Headphone-Support praktisch fertig. Jetzt kommen Surroundsysteme und dann TV-Lautsprecher. Was ist an der Prio-Setzung schlecht - davon ausgehend, dass man da nicht einfach einen magischen Schalter drückt und alles klappt?