Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wie kommst du da auf Rassismus?bist du etwas rassistisch? du beschreibst mich als troll, aber selber nur geschichten am ausdenken? ja, die xsx ist ziemlich konventionell im vergleich und stangenware ist doch nix schlimmes, ich verstehe also die aufregung jetzt nicht. aber vordergründig, was hat bcpack großartig mit dem thema von davor zu tun? du scheinst sehr aufgewühlt zu sein
Geht z.B. auch mit Atmos, MS unterstützt Atmos und die haben dafür schon lange einen starken Audioblock, der nochmal verbessert wurde, warum kann die X wohl jetzt schon 3D Audio ohne abzukacken in der Leistung?das wird zur zeit unterschätzt. dies zeigt nur wie massiv besser der audio auf der ps5 sein wird.
tempest bearbeit hunderte audioquellen gleichzeitig und jede quelle individuell. damit die xsxler das selbe erlebnis bekommen, müsste die xsx 20% von der gpu/cpu opfern.
Der Technik Krieg ist doch seit Microsoft mit der göttlichen Xbox One X vorgelegt hat entschieden.
Die Fans betreiben jetzt Damage Control und setzen zur SSD Märchenstunde an.
Naja wenigstens bleiben euch God of war, Uncharted, the last of us und andere Cinematic Action Adventures, welche man aber auch problemlos in besser mittels Schnick, Schnack, Schnuck für die QTE Elemente auf Disney+ nachspielen kann.
Man kann 3D Sound in gängige mmpeg Formate packen oder in pcm Formaten berechnen. Für Atmos und DTS muss man zahlen. Wird MS die Kosten übernehmen?Geht z.B. auch mit Atmos, MS unterstützt Atmos und die haben dafür schon lange einen starken Audioblock, der nochmal verbessert wurde, warum kann die X wohl jetzt schon 3D Audio ohne abzukacken in der Leistung?
Mehr als 35 Quellen wird zwar nicht empfohlen. Eine Empfehlung ist aber keine Beschränkung. Was will man auch mit hunderten Stimmen, bekommt keine Sau mehr mit.....
Und jetzt zum Problem bei Sony.
Atmos und DTS:X gehen ja nicht, oder?!
Welche Audiostandards nutzt die PS5 dann außer Stereo und Eigenbau und was bedeutet das für bestehendes Equipment wie AVR?
Sony sagt es gibt aktuell keine Lösung, sie könnte aber irgendwann mal kommen....nice...
Die SSD Märchenstunde nahm nach DFs Inside Xbox Series X ihren Lauf. Da Da waren 16GiB RAM für die nächsten ~ sieben Jahre absolut ausreichend, reichte locker und war absolut biestig, weil man da durch die SSD Geschwindigkeit alles problemlos in Windeseile nachschaufeln konnte. Die XSX sollte sich praktisch wie 48GiB RAM verhalten. Davon wollen die Beteiligten nun natürlich nichts mehr wissen, nachdem Sony einen um Größenordnungen daraufgesetzt hat.
Du verdrehst hier klar die Wahrheit! Es ging insgesamt um effizienteres Memory Management um den vorhanden physischen RAM besser zu nutzen als in der last Gen... die SSD ist nur ein Teil davon und warum sollten die Leute die Dir das damals schon erklärt haben, jetzt nichts mehr davon wissen wollen, wenn damals auch klar gesagt wurde, das auch Sony so handeln wird.
DU warst es, der meinte, das alles bringe quasi nix und wäre im Grunde nur grüner Feen-staub und mehr echter RAM ist besser.
Dann hat man Dir gesagt, ja mehr physischer RAM ist immer besser aber wenn der vorhandene RAM besser genutzt werden kann ist das besser als gar nix und kann durchaus genügen
Effizienteres Memory Management ist nun mal keine Märchenstunde
Meine Vermutung ist ja, das du insgeheim die Hoffnung hattest, die PS5 besitze mehr physischen RAM und dann wäre deine Argumentationsgrundlage natürlich passend gewesen..... es kam nur nicht dazu^^ Da kannst Du aber deinen Frust eher per eMail an die Sonysparrfüchse schicken^^
Ist das gleiche wie @Konsolenbaby u.a. Dir und Konsorten klar machen musste, dass die 2Ghz 36CU GPU eben mit Smart Shift betrieben werden kann und tatsächlich kommen könnte.
Du meintest das wäre Quatsch und Smart Shit hätte in einer Konsole sowieso nix zu suchen weil variable Taktraten fürn Arsch sind ect.
Also bitte nicht immer alles verdrehen!
Lass stecken, ich habe dir das letzte Mal schon meine wirklichen Aussagen um die Ohren gehauen, die deine imaginären Strohmanngeschichten in Luft auflösten. Nachdem du danach völlig wirr im Delirium rumgestammelt hast, solltest du es nicht wieder versuchen.
Und auch dein neuer Versuch des Primings schellt wieder an der Realität ab, da ich schon vor Monaten selbst im PS5 Thread über die 16GiB RAM geklagt habe, da sich die Größe schon seit längerer Zeit herauskristallisierte. Das Problem bei euch ist halt, dass ihr ideologisch so sehr in eurer Fanboywelt und diesen Gruppenkämpfen hier verankert seid, dass ihr meine allgemeine Kritik an die 16GiB RAM der neuen Konsolen als Angriff auf eure Xbox-Religion wahrgenommen habt. Selbst das mehrfache Hinweisen darauf konnte euch in euren Wahn nicht stoppen.
Jetzt habt ihr den Salat: War die SSD für euch noch der größte Shit ever seit Erfindung des Rades, geht nun die große Runderei hier los, nachdem Sony MS hier gar um Größenordnungen vorführt. Jetzt ist es nur "schneller umdrehen" und "schnellere Ladezeiten".
Stimmt, da hats auch schon kaum einen Unterschied gemacht.Natürlich, das übliche hirnlose Geschwaller, hier wir seit der Cenry Tech Analyse nur noch Damage Control betrieben und zwar jeden Tag mehr das es nur noch lächerlich wirkt, da braucht man sich doch nicht wunden das man nicht mehr für voll genommen wird, außer man ist ebenfalls demaßen mental schwach das man sich an einem 400€ Föhn gebunden sieht und diesen müll auch noch weiter quatscht
Die XSX hat mehr Power, mußtet ihr doch mit der One X auch ertragen - ist doch nicht neues für euch.
MS-Lösung ist für Stereo-Headset, Atmos ist für Atmos-Geräte wie bestehende AVR.Man kann 3D Sound in gängige mmpeg Formate packen oder in pcm Formaten berechnen. Für Atmos und DTS muss man zahlen. Wird MS die Kosten übernehmen?
Erweiters Dolby oder DTS die Peripherie auch für ihre bestehende Entertainment Anlagen? Bei der xbone ist Lösung ebenfalls nur für headsets.
Sagt keiner und sagt keiner.Die Wunderkompression von MS macht die langsamere SSD wieder gut
Nicht zu vergessen, dass DirectX 12 Ultimate jetzt aber super toll wird.
Es ist nicht die Schuld der Anderen wenn jede Antwort darauf welche Gameplaymöglichkeiten die PS5, aber nicht die XSX haben wird auf schnellere Ladenzeiten, rumdüsen und schnell herumdrehen rauslaufen....hat aber nichts damit zu tun das man nicht mehr an RAM-Ersparniss glauben würde.Jetzt habt ihr den Salat: War die SSD für euch noch der größte Shit ever seit Erfindung des Rades, geht nun die große Runderei hier los, nachdem Sony MS hier gar um Größenordnungen vorführt. Jetzt ist es nur "schneller umdrehen" und "schnellere Ladezeiten".
Stimmt, da hats auch schon kaum einen Unterschied gemacht.
Man zahlt also doppelt? Und zum Rest sagen genau die Bobs wie Konsolenbaby und DirectML Vergötterer. Die Gescichtsrevision wird ja mittlerweile schon nach Tagen vollzogenMS-Lösung ist für Stereo-Headset, Atmos ist für Atmos-Geräte wie bestehende AVR. Sagt keiner und sagt keiner.
"der entwickler aus dem iran" was damit erreicht werden möchte ist klarWie kommst du da auf Rassismus?
Was macht Sony den Neues was MS nicht macht? Angepasste SSD? 3D Audio? Macht beides MS, Sony hängt halt ne Lane mehr hin.....Drosseln? Macht MS nicht, ist aber Stangentechnologie, auch wenn man Übertaktung zum Standard erklärt und drosselt.
Eigene Features in HW giessen die der andere nicht hat? Macht auch MS.
Und weiter?
Man könnte jetzt sagen Sony hat 2 Sachen noch etwas anders gemacht, aber bei einem alles von Stange und beim anderen von Innovationsträger...naja....
Und wie gut es letztlich ist wenn Sony für sich alleine was eigenes macht muss sich eh erst zeigen....damit zu Tempest....
Geht z.B. auch mit Atmos, MS unterstützt Atmos und die haben dafür schon lange einen starken Audioblock, der nochmal verbessert wurde, warum kann die X wohl jetzt schon 3D Audio ohne abzukacken in der Leistung?
Mehr als 35 Quellen wird zwar nicht empfohlen. Eine Empfehlung ist aber keine Beschränkung. Was will man auch mit hunderten Stimmen, bekommt keine Sau mehr mit.....
Und jetzt zum Problem bei Sony.
Atmos und DTS:X gehen ja nicht, oder?!
Welche Audiostandards nutzt die PS5 dann außer Stereo und Eigenbau und was bedeutet das für bestehendes Equipment wie AVR?
Sony sagt es gibt aktuell keine Lösung, sie könnte aber irgendwann mal kommen....nice...
Dank MS "zweifelhafter" Services wie Smart Delivery und Abwärtskompatibilität zahle ich zumindest nicht doppelt. Danke PhilUnd bitte auch gleich die Quelle, für was man eigentlich doppelt zahlen soll^^