ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich würde den Turbo auf 13 Tflops anheben.... dann fängt die PS5 an zu
Heuballen-brennen-in-Ahrensburg_image_1200.jpg
 
Rechtliche Grundlagen zur Playstation
§1 Die Würde der Playstation in unantastbar
§2 Die PS5 wird die coolste Konsole die je verkauft wurde
§3 Sollte dies nicht der Fall sein treten automatisch §1 + §2 in Kraft
§4 Sollte das alles nicht helfen geht davon die Welt auch nicht unter
Alleine der Name Playstation wird das Teil im Laufe der Zeit 50 Millionen mal verkaufen.
Außer sie nennen es auf den letzen Metern von PS5 in PS U um. Dann wird es schwierig.
 
Was mich wundert, warum dementiert Schreier es nicht konkret wenn er es besser weiß, das er eben über solche Probleme von den Devs nichts gehört hat, stattdessen redet er nur über den User selbst^^
 
Was mich wundert, warum dementiert Schreier es nicht konkret wenn er es besser weiß, das er eben über solche Probleme von den Devs nichts gehört hat, stattdessen redet er nur über den User selbst^^
Wenn es nur kluge Menschen auf der Welt geben würde...warum sitzen wir dann zu Hause und spielen Corona Kontaktbeschränkungen? Wo auch keiner Bock drauf hat.
 
Kommt von play3 einer Schlumpfhochburg, wenn die das schon berichten, muss es ja stimmen. Sony wird das natürlich auf die Corona Krise schieben und dann Mitte 2021 launchen.

Die ursprüngliche Quelle nicht...

Hat nicht Cerny selbst in dem Tech Präsentationsvideo die PS4 als negatives Beispiel was die Kühlung anbelangt heran gezogen? Warum sollte er sowas tun wenn dann die PS5 noch heißer werden wird?

Aber möglich ist alles... dieser heftig übertaktete Chip wird sicher auch heftig schwitzen ... keine Frage...sofern es tatsächlich am Ende so kommt ists ein heftiger Fail.

Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sagt mehr als 1000 Worte, und zeigt was er für ein Kaliner ist in seiner Branche :goodwork:

Es sagt mehr als 1000 Worte, dass er die Behauptung nicht klar dementiert anstatt sich nur mit dem User an sich zu beschäftigten? :uglylol:

Das widerspricht nicht nur dein ersten Post sondern wirkt etwas Fanboymäßig^^

Eine einfaches "Mir sind solche Probleme nicht bekannt" wäre eher professionell hätte alles gesagt und eines "Kalibers" würdig.

Aber gut für Schreier spielt ja GPU Power auch keine Rolle mehr :D
 
Die ursprüngliche Quelle nicht...

Hat nicht Cerny selbst in dem Tech Präsentationsvideo die PS4 als negatives Beispiel was die Kühlung anbelangt heran gezogen? Warum sollte er sowas tun wenn dann die PS5 noch heißer werden wird?

Aber möglich ist alles... dieser heftig übertaktete Chip wird sicher auch heftig schwitzen ... keine Frage...sofern es tatsächlich am Ende so kommt ists ein heftiger Fail.

Mal abwarten.
Wie im PS5 Thread schon erwähnt wird die PS5 wohl regelmäßig mehr Strom ziehen als die XSX.
Was anderes ist nach den Aussagen von Cerny und dem hohen GPU Takt gar nicht möglich.
Bin also mal auf das Kühlsystem und die Bauform gespannt.
 
Zurück
Top Bottom