Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Dann muss es ja stimmen, wenn die PS4 laut ihm richtig probleme haben wird damals
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Throttlestation eigentlich aber ja du kannst das auch gerne als Temperaturstation auslegen.Temperaturstation 5? Hinterher dann Reparaturstation 5
Du bist Optimist:
PS5: Gerüchte sprechen von massiven Hitzeproblemen – Droht eine Verschiebung der Konsole?
Zum Abschluss der Woche erreichte uns das Gerücht, dass bei der Entwicklung der PS5 nicht alles rund gelaufen sein soll. Ganz im Gegenteil: Aktuell soll sich Swww.play3.de
Nach Throttlestation, Playdohstation nun so auch Heatstation
Wenn es nur kluge Menschen auf der Welt geben würde...warum sitzen wir dann zu Hause und spielen Corona Kontaktbeschränkungen? Wo auch keiner Bock drauf hat.Was mich wundert, warum dementiert Schreier es nicht konkret wenn er es besser weiß, das er eben über solche Probleme von den Devs nichts gehört hat, stattdessen redet er nur über den User selbst^^
Soll er wegen jedem YouTube/twitter fanboy ein dementi schreiben, dann würde man ihn nie mehr sehen.
Kommt von play3 einer Schlumpfhochburg, wenn die das schon berichten, muss es ja stimmen. Sony wird das natürlich auf die Corona Krise schieben und dann Mitte 2021 launchen.Kann ich mir nicht vorstellen... megafail aber if legit
Kommt von play3 einer Schlumpfhochburg, wenn die das schon berichten, muss es ja stimmen. Sony wird das natürlich auf die Corona Krise schieben und dann Mitte 2021 launchen.
Und das sagt mehr als 1000 Worte, und zeigt was er für ein Kaliner ist in seiner Branche
Er hats gemacht wie ein Pro und der Typ musste sein profil gestern dicht machen
Fanboy mäßig ist es sowas zu glauben
Guter Punkt, da lege ich mir wohl schnell noch ein paar UPS-Aktien mit ins Depot.Temperaturstation 5? Hinterher dann Reparaturstation 5
Wie im PS5 Thread schon erwähnt wird die PS5 wohl regelmäßig mehr Strom ziehen als die XSX.Die ursprüngliche Quelle nicht...
Hat nicht Cerny selbst in dem Tech Präsentationsvideo die PS4 als negatives Beispiel was die Kühlung anbelangt heran gezogen? Warum sollte er sowas tun wenn dann die PS5 noch heißer werden wird?
Aber möglich ist alles... dieser heftig übertaktete Chip wird sicher auch heftig schwitzen ... keine Frage...sofern es tatsächlich am Ende so kommt ists ein heftiger Fail.
Mal abwarten.