Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Punkt, da lege ich mir wohl schnell noch ein paar UPS-Aktien mit ins Depot.
ah crap, und da ist der Traum vom schnellen Geld auch schon wieder dahinDu glaubst doch nicht das Sony die Frachtkosten trägt^^ Das darf schön jeder selbst mit seinem Liebligspacketdienstleister abwickeln
Guter Punkt, da lege ich mir wohl schnell noch ein paar UPS-Aktien mit ins Depot.
Wir hatten die Diskussion schonmal, wäre interessant wie weit Sony ihr TDP hochpuschen will. Die Pro pusht ja bis 150 W und die Xbone X 180 W.Erster Trailer zum Boost und dem Kühlsystem der PS5
Da Corona die Globale Erderwärmung stoppt und es jetzt sogar im April wieder schneit hat Sony schon die Lösung parat, nicht dass wir nochmal im Winter heizen müssen.
Wie im PS5 Thread schon erwähnt wird die PS5 wohl regelmäßig mehr Strom ziehen als die XSX.
Was anderes ist nach den Aussagen von Cerny und dem hohen GPU Takt gar nicht möglich.
Bin also mal auf das Kühlsystem und die Bauform gespannt.
Ja, Sony soll ganze 3 Euro dafür pro Konsole locker gemacht haben, klingt jetzt lächerlich aber bei der PS4 Propeller wurden nur 10 cent für die Kühlung budgetiertgab ja schon mal Gerüchte im Vorfeld wonach die Kühlung ja auch preislich etwas hochwertiger sein soll.
Erkläre uns mal mit welchem Setup der Sony 360 Sound angesprochen werden kann.
Nach der Slugbox jetzt auch noch die Sparbox
Wurde da der Boost Mode der PS5 besungen?@Timeless wie schon von mir elaboriert, wirst du nicht umher kommen zumindest 100 Boxen und einen Subwoover in deinem Zimmer aufzubauen um die vielen verschiedenen Störgeräusche der Throttlestation 5 dank versagenden Kühlern hören zu können
Wie war das mit dem Wer im Glashaus sitzt ?
Nach der Slugbox jetzt auch noch die Sparbox
HDMI Splitter taugen hier wenig, aber USB-DAC gehen und TVs schleusen inzwischen auch DTS durch zu mehr ist TOS kaum fähig...ist halt alte Technik.Wie war das mit dem Wer im Glashaus sitzt ?
Meines Wisses nach war doch Sony die Firma, die alles was mit zusätzlichen Anschlüssen zu tun hatte, mit der Zeit wegrationalisiert hat.
Und mal ehrlich.
Ein optischer Ausgang ist doch so old School. Wer braucht denn den noch?
Für die, die das unbedingt noch brauchen gibts ja sowas wie Wandler
Aber gut, dass von der PS5 noch gar nix über ihre Anschlüsse bekannt ist
Du hast auch quasi bei jedem TV ein optical out, dadurch hab ich auch den Sound meiner Switch über den Kopfhörerverstärker laufen lassen.Wie war das mit dem Wer im Glashaus sitzt ?
Meines Wisses nach war doch Sony die Firma, die alles was mit zusätzlichen Anschlüssen zu tun hatte, mit der Zeit wegrationalisiert hat.
Und mal ehrlich.
Ein optischer Ausgang ist doch so old School. Wer braucht denn den noch?
Für die, die das unbedingt noch brauchen gibts ja sowas wie Wandler
Aber gut, dass von der PS5 noch gar nix über ihre Anschlüsse bekannt ist