Konsolenbaby
L14: Freak
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Haben sie nicht, so arrogant sind sie nicht.Wo sagt MS, dass sie mehr als PS5 können bezüglich deiner Behauptung?
Sie haben nur gesagt, dass die XSX es hat.
Cerny hat es nicht gesagt.
Folglich hat die PS5 das auch nicht
Einfache Logik
Es ist ja schon absurd zu lesen, dass du hier argumentieren willst, dass Sony am Ende sogar die ineffizientere Lösung hat (teurer, kein Vorteil beim Datendurchsatz und verbraucht mehr Speicher). Wow
Du hast den Kontext noch immer nicht korrekt nachvollzogen. Es ist folgendermaßen:
- Altes Prinzip: Alle Daten, welche eventuell in Szenen benötigt werden, liegen im RAM um jederzeit zur Verfügung zu stehen
Grund: Das Nachladen vom Speicher (HDD) kostet zu viel Zeit.
- Neues Prinzip: Es wird versucht nur die Daten im RAM zu halten, welche wirklich benötigt werden.
Grund: Es können sehr schnell Daten nachgeliefert werden und der RAM ist limitiert
Letzteres ist das Prinzip, dem beide in der neuen Gen konsequent folgen. Die Unterschiede bei den Beiden liegt nur in der Leistungsfähigkeit der Umsetzung und das MS dem ganzen einen Namen gibt (SFS) und Sony das Prinzip anhand eines Beispiels zeigt.
Weder spart MS hier Speicher gegenüber Sony und auch bleibt ihre Lösung schlicht effektiv langsamer.
Ne, ne und ne
lassen wird das.
Du verstehts es einfach nicht.
PS: Komm, den letzten Wink mit dem Zaunpfahl gebe ich dir noch mal
Frage:
Für das von Cerny erklärte Beispiel braucht es da eine umfangreiche Analyse, die MS durch Monitorhardware in der X vorgenomen hat ?
Antwort: Nein.