Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Die 2.5GB langsamerer RAM werden wohl eh die CPU füttern (auch wenn die Devs das natürlich selbst entscheiden dürfen, aber ja eigentlich ein No-Brainer)..also komplett egal.
Die Box ist in 3 von 4 relevanten Punkten (sry, Sound ist mir schon auch wichtig, aber zähle ich jetzt mal nicht) vorne und das wird sich auch in dem ein oder anderen Punkt äußern. Finde es zwar z.B. gut, dass Schreier darauf hinweist, dass die PS5 gewisse Vorteile hat, aber ich bin auch kein Fan davon, dass man jetzt so tut, als wären Teraflops nichts wert. Eine 12 TF PS5 wäre ja auch besser als eine sonst identische 10 TF PS5.
Ist schon so, will gar nicht wissen was los wäre wenn Sony und MS das jeweils andere Konzept gewählt hätten. Wobei, das kann man sich ja in etwa ausmalen...
Ich hab auch eig mit bashing bis zu nem gewissen Punkt wenig Probleme. Die SSD könnte aber schon ein ganz feines Feature werden, und wenn da im Siegestaumel torkelnde Fanboys so tun, als wenn das ein nicht nennenswertes Teil der Hardware wäre, dann bitte im normalen War Thread schreiben, da interessiert das dann auch bestimmt eher die richtigen.