Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube hier an ein Missverständnis.Was mir ein Paar Sorgen bereitet ist die Anzahl der Schreibzyklen. Je nach Spielverhalten könnte das mittelfristig zum Problem für beide Next Gen Konsolen werden.
399 wohl mehr schwer erst recht wenn 2TB SSD und ReRAM und den restlichen Leistungswerten.Wäre das auch alles überhaupt bezahlbar (399-499) bei einer möglichen PS5 Konfiguartion von mittel schneller 1-2TB Nvm-Ssd, HBM-RAM, Re-RAM, auf RTX2080 GPU Leistung etc.
Wäre das auch alles überhaupt bezahlbar (399-499) bei einer möglichen PS5 Konfiguartion von mittel schneller 1-2TB Nvm-Ssd, HBM-RAM, Re-RAM, auf RTX2080 GPU Leistung etc.
Es wird selbst mittelfristig nicht lange reichen, von daher müssen die Hersteller mit einer alternativen Aufstockungsmöglichkeit kommen.
Am Besten wäre natürlich, ähnlich wie bei der PS4 stand heute... Interne SSD tauschbar + die Mögleichkeit einer externen SSD
Wo/wann hat MS das erwähnt?Bei der ONE sind wohl bereits ca. 110GB für den ersten Punkt reserviert. Werden wohl nicht weniger bei der XBOX
Die Größe der RamDisc schätze ich mal auf 128GB. Wobei wohl ca. 30-40GB für das reine Parken (Cachen) des RAMs von drei Spielen dienen dürfte. So hat es MS jedenfalls erwähnt. Der Rest ist eben für das aktuelle Spiel vorgesehen, um dort alles notwendige bereit zu halten.
Zur zeit keine leaks oder gerüchte?
Es gibt neue Gerüchte, demnach wird die Ps5 49 Tflops haben und die Xbox 7,5 Tflops
Quelle : CoolGamer0815
Also diese Werte kann niemand übertreffen
PS5 Reveal 12.2.2020
10.3 TF GPU
3.2 Ghz Zen 2 CPU
1TB SSD
16GB RAM
Launch worldwide at end of october or beginning of november for 449$/€ 399£
Complete PS4 BC, no PS1-3 at all and PS4 controllers work with PS5 console
Launch games are GoT, TLOU 2, GT Sport, Godfall and MGS Remake since we know bigtms would be turned off by a Demons Souls Remake
Es gibt neue Gerüchte, demnach wird die Ps5 49 Tflops haben und die Xbox 7,5 Tflops
Quelle : CoolGamer0815
Also diese Werte kann niemand übertreffen
Ohne Quellenangabe wertlosPS5 50 Tflops und Xbox 8,5 Tflops
Das haste nicht kommen sehen, wa?!
Das mit den drei Spielen?Wo/wann hat MS das erwähnt?