• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

4-ever 3ter Platz und next gen wird auch nicht anders sein :goodwork:

Xbots seit 4 Generationen an Playstation Staub schlucken :goodwork:

Schön das wir hier jemand mit hellseherischen Fähigkeiten haben :moin:

Wir schlucken gern weiterhin euren Staub, wenn wir dafür die bessere Hardware bekommen.
Mal davon abgesehen glaube ich schon, das wir einen ähnlichen engen Fight sehen werden wie zu PS360 Zeiten.

Microsoft baut super Hardware und für Spiele Nachschub wird bereits gesorgt.

Wir werden sehen...

OsirisBlack hat schon durchblicken lassen, dass wohl das PS Meetin zwischen 12.02 und dem 20.02 stattfinden wird. Erwähnt dann auch noch mal dieses Sony FFVII = Nintendo SE Ding...MS scheint irgendwas großes geplant zu haben...Frag mich nur, wie so eine Situation nochmal eintreffen kann. Alle großen 3rds sind eh Multi. Mein Gefühl sagt mir Capcom....
FfvII = Nintendo ? Und was soll MS großes Vorhaben ? Und was ist mit den 3rds hab ich ein paar Gerüchte verpasst?

FfvII = Nintendo ? Und was soll MS großes Vorhaben ? Und was ist mit den 3rds hab ich ein paar Gerüchte verpasst?
OsirisBlack meint, dass eine ähnliche Situation wie damals, als FFVII exklusiv für PS1 erschienen ist und SE voll auf den Sonyzug aufgesprungen ist, wieder eintreffen wird. Dabei scheint es aber eher im MS zu gehen. MS scheint irgendwas gerissen zu haben, dass scheinbar ziemlich groß ist.

Edit: Hier kann man das nochmal nachlesen...

Wir schlucken gern weiterhin euren Staub, wenn wir dafür die bessere Hardware bekommen.
Mal davon abgesehen glaube ich schon, das wir einen ähnlichen engen Fight sehen werden wie zu PS360 Zeiten.

Wir werden sehen...
von nen ähnlichen fight kannst träumen :nix:
Sony muss mindestens dieselbe Fehler wie zur ps3 Zeit machen wzb 100 Euro teurer, 1 Jahr später release fast keine brauchbare Spiele usw.

Obendrein haben Sonys exclusiven einen höheren Stellenwert wie nie zuvor :nix:

Mit der xbox one hattet ihr die deutlich schlechtere Hardware und von den ps5 Hardware weiß offenbar noch keiner

OsirisBlack hat schon durchblicken lassen, dass wohl das PS Meetin zwischen 12.02 und dem 20.02 stattfinden wird. Erwähnt dann auch noch mal dieses Sony FFVII = Nintendo SE Ding...MS scheint irgendwas großes geplant zu haben...Frag mich nur, wie so eine Situation nochmal eintreffen kann. Alle großen 3rds sind eh Multi. Mein Gefühl sagt mir Capcom....

Da müsste ja mega viel Geld geflossen sein dann, so erfolgreich wie Capcom gerade ist.

Aber wäre Megton Move. Capcom Games exklusiv Xbox/PC ... allein wegen Resi/ MH in Japan ... uff.

Aber wer weiß was es letztendlich wird. Am Ende doch nur ne Ente oder nur nen AA Studio.

Wir werden sehen...
Na hoffentlich dreht ihr am ende nicht wie damals bei ps4one durch, falls die PS5 besser performt. Damals hattet ihr auch ne große klappe.

OsirisBlack meint, dass eine ähnliche Situation wie damals, als FFVII exklusiv für PS1 erschienen ist und SE voll auf den Sonyzug aufgesprungen ist, wieder eintreffen wird. Dabei scheint es aber eher im MS zu gehen. MS scheint irgendwas gerissen zu haben, dass scheinbar ziemlich groß ist.

Edit: Hier kann man das nochmal nachlesen...
MS hat Metal Gear gekauft :vv:

Ist doch ganz einfach, Microsoft hat Platinum Games gekauft und bringt erstmal Womderful 101 Port. Dann kaufen die Square Enix, deswegen kommen ja alle Final Fantasys für Game Pass. Da wo es Sinn macht, wird Square Enix aber weiter Spiele für Switch machen, siehe Bravely Default 2 :coolface:

Am Ende kann MS froh sein, wenn sie irgendein kleines japanisches Studio gekauft bekommen. Eher noch Korea oder was weiß ich. Da kommt kein MEGATON.

• Coolface
Reaktionen: Avi
OsirisBlack: I hear people generally just don't like working for the weaker X console and two of the three machines are hotter than they need to be and one is very loud. Like can be heard across the room loud. Hoping its a early product problem and wont be an issue when they go into mass production. Unless the big boys eat $100 you're looking at a $600 premium console.

Laut ihm mögen die Devs Lockhart nicht. 2 der 3 Konsolen sollen ziemlich heiß werden ( wohl XSX und PS5, da Lockhart deutlich schwächer ist) und eine soll auch sehr laut sein ( PS5, da schon bestätigt, dass XSX leise sein soll).

Mal sehen, ob wir heute Nacht auf der CES neues zu den Konsolen erfahren werden. :)

Müssen die Devs eigentlich für Lockhart entwickeln? Ich vermute mal, dass sie dazu vertraglich verpflichtet sind, sobald sie was für XBSX starten, oder?
Jonathan Blow hat sich ja auch etwas ausgekotzt wegen Lockhart. Ist ja auch ne ziemlich dumme Nummer.

Laut den alten Gerüchten sind ebenfalls eine Zen2 und ne SSD drin und das ist definitiv mit das wichtigste.

Was die Lautstärke die man quer durch den Raum hört betrifft ....:angst:
Hoffentlich bekommt Sony das wirklich noch hin .... kann doch einfach nicht sein, dass wieder ein Düsenjet im Wohnzimmer landet^^

Zurück
Top Bottom