sind hatertränen und kein regen.Sony-Fans werden im Regen stehen gelassen? Ja, das glaube ich auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind hatertränen und kein regen.Sony-Fans werden im Regen stehen gelassen? Ja, das glaube ich auch.
Sony-Fans werden im Regen stehen gelassen? Ja, das glaube ich auch.
Naja ich glaub nicht das Nintendo den Hügel Runter reitet um Sony vor der Niederlage zu retten.Du hast den Film gesehen, oder?
Dann weisst du wer die Schlacht gewinnt
Jene mit grünem Gewand und Banner!Du hast den Film gesehen, oder?
Dann weisst du wer die Schlacht gewinnt
Sony-Fans sind ready für den Krieg, den ihr nicht gewinnen könnt X-boys !
Auch so ein Spruch, welchen sich Cory Barlog sicher rahmen lassen würde, um beim anschauen herzhaft über die Sony-Krieger-Gamer zu lachen
Sag mal wie alt bist du?Du Birdie, ich hab gelesen du kommst auch auch hh, dann kennst du ja das Wort "Spacken".
Cory den Spacken schenken wir euch gratis, ihr könnt den haben!
Aber Vorsicht er ist sehr unloyal und pöbelt gegen sein Herrchen.
Sag mal wie alt bist du?
Irgendwas zwischen 17 und 21 maximal.Sag mal wie alt bist du?
Hab ich was verpasst oder wird der Thread jetzt in Next-Gen-TV gegen Old School Sony TV umbenannt?
Kleegamefan schrieb:Oh don't worry. I'm still around.
Just lurking in the background allowing people to say things they will regret later.
For now.
Der name Cboat kommt doch sehr bekannt vor. Was hat er denn alles geleaked gehabt?
4-ever 3ter Platz und next gen wird auch nicht anders seinSony-Fans sind ready für den Krieg, den ihr nicht gewinnen könnt X-boys !
OsirisBlack hat schon durchblicken lassen, dass wohl das PS Meetin zwischen 12.02 und dem 20.02 stattfinden wird. Erwähnt dann auch noch mal dieses Sony FFVII = Nintendo SE Ding...MS scheint irgendwas großes geplant zu haben...Frag mich nur, wie so eine Situation nochmal eintreffen kann. Alle großen 3rds sind eh Multi. Mein Gefühl sagt mir Capcom....Er war mit einer der Ersten, der richtige Informationen über den aktuellen Status von PS4 / X1-Konsolen, SDKs, Specs damals leakte und den Status des X1-Dashboards veröffentlichte.
Wird den Monat noch interessant. Denke jetzt kommen die richtigen Infos und Leaks. Sind ja auch nur noch grob 9-10 Monate bis zum Launch