• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die technischen Daten werden am Ende relativ ähnlich.... interessant wird eigentlich nur was Microsoft mit dem Gamepass vorhat um Sony den ein oder anderen Kunden abzujagen. Mit Age of Empires und Flightsimulator sehe ich zwei Genres die Sony in der Art nicht bedient und das muss auch Microsofts Strategie sein in diesen Gefilden zu wildern. Mich würde eine Ausweitung des Gamepasses auf andere DEVICES nicht wundern. Der Testbalon Switch wurde ja schon gestartet die Surface Geräte und ein Anbieter wie Amazon könnten weitere Ziele sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Microsoft wird wegen Game Pass viele verschiedene Genres haben, auch einige AA-Sachen, garniert mit AAA.
Sony wird Fokus auf AAA haben und da primär 3rd-Person-Action-Adventure, gerne in Open-World.

Ok, einige Remaster, VR oder kleinere Japan-Titel wird Sony machen, siehe MediEvil, Everybody's Golf etc..

Cool wäre natürlich wenn sie keine Ahnung, wieder ein exklusives JRPG machen oder Ape Escape fortsetzen oder Wipeout etc

Du hast den Film gesehen, oder?

Dann weisst du wer die Schlacht gewinnt
Naja ich glaub nicht das Nintendo den Hügel Runter reitet um Sony vor der Niederlage zu retten.

Edit: andersrum schon eher Sony = uruk hai Übermacht und MS mit dem Rücken zur Wand

Sony steht jetzt unter Zugzwang. Haben eh nur 2 Möglichkeiten. Entweder für 399€ die XSX preislich unterbieten und mit Checkerboard Skalierung so viel Boden wie möglich gut machen. Oder sie müssen Microsoft, zum selben Preis, übertrumpfen. Als aktueller Marktführer ist es wie mit dem Boxweltmeister. Man muss immer mehr als die anderen bieten.

Auch so ein Spruch, welchen sich Cory Barlog sicher rahmen lassen würde, um beim anschauen herzhaft über die Sony-Krieger-Gamer zu lachen xD

Du Birdie, ich hab gelesen du kommst auch auch hh, dann kennst du ja das Wort "Spacken".
Cory den Spacken schenken wir euch gratis, ihr könnt den haben!

Aber Vorsicht er ist sehr unloyal und pöbelt gegen sein Herrchen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Er war mit einer der Ersten, der richtige Informationen über den aktuellen Status von PS4 / X1-Konsolen, SDKs, Specs damals leakte und den Status des X1-Dashboards veröffentlichte.

Wird den Monat noch interessant. Denke jetzt kommen die richtigen Infos und Leaks. Sind ja auch nur noch grob 9-10 Monate bis zum Launch :)
Der name Cboat kommt doch sehr bekannt vor. Was hat er denn alles geleaked gehabt?

Er war mit einer der Ersten, der richtige Informationen über den aktuellen Status von PS4 / X1-Konsolen, SDKs, Specs damals leakte und den Status des X1-Dashboards veröffentlichte.

Wird den Monat noch interessant. Denke jetzt kommen die richtigen Infos und Leaks. Sind ja auch nur noch grob 9-10 Monate bis zum Launch :)
OsirisBlack hat schon durchblicken lassen, dass wohl das PS Meetin zwischen 12.02 und dem 20.02 stattfinden wird. Erwähnt dann auch noch mal dieses Sony FFVII = Nintendo SE Ding...MS scheint irgendwas großes geplant zu haben...Frag mich nur, wie so eine Situation nochmal eintreffen kann. Alle großen 3rds sind eh Multi. Mein Gefühl sagt mir Capcom....

Zurück
Top Bottom