Ich werde mir zur nextgen gemütlich am black friday ein 65" C9 oder C10? holen
so sieht mein Plan auch aus.^^ Bin schon fleißig dafür am Sparen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samsung NU8009. Perfekte Entscheidung - hat quasi nix gekostet, Games ruckeln weniger und next gen ready schon 2018
Der CX wird es bei mir werden, außer Sony zieht nach...wobei Preis/Leistung hat keiner ne Chance gegen LG. ^^CX heißt das gute Stück heuer. Wenn dann denn, wird wohl endlich die bessere Zwischenbildberechnung mit 120Hz BFI an Bord haben, die letztes Jahr im März plötzlich bei LG und Pana gestrichen wurde.
Würde immer das aktuellste Modell im BF kaufen, allein wegen Updates/Prozessor etc.
Hab ich was verpasst oder wird der Thread jetzt in Next-Gen-TV gegen Old School Sony TV umbenannt?
Deshalb auch der C9
Das was der Mann sagt, für das Thema haben wir einen anderen Thread.Hab ich was verpasst oder wird der Thread jetzt in Next-Gen-TV gegen Old School Sony TV umbenannt?
Ich hoffe, denn meine Frau will erst einen 4k TV, wenn unser 2011'er LG Full HD Fernseher den Geist aufgibt, und das Teil funktioniert noch Anno 2033, fürchte ich.
ES BEGINNT !
Sony-Fans werden im Regen stehen gelassen? Ja, das glaube ich auch.
Sie habens noch nie geschafft und werden es auch nie schaffen. Geht jetzt halt wieder nur darum ein paar Krümel zurück zu erobern. Mehr wird es auch in der nächsten GEN nicht werden.Sony-Fans sind ready für den Krieg, den ihr nicht gewinnen könnt X-boys !
Sagte er und heuerte prompt als Söldner bei Google anSony-Fans sind ready für den Krieg, den ihr nicht gewinnen könnt X-boys !
Sie habens noch nie geschafft und werden es auch nie schaffen. Geht jetzt halt wieder nur darum ein paar Krümel zurück zu erobern. Mehr wird es auch in der nächsten GEN nicht werden.
Sagte er und heuerte prompt als Söldner bei Google an