• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich werde mir zur nextgen gemütlich am black friday ein 65" C9 oder C10? holen :coolface:

CX heißt das gute Stück heuer. Wenn dann denn, wird wohl endlich die bessere Zwischenbildberechnung mit 120Hz BFI an Bord haben, die letztes Jahr im März plötzlich bei LG und Pana gestrichen wurde.
Würde immer das aktuellste Modell im BF kaufen, allein wegen Updates/Prozessor etc.

CX heißt das gute Stück heuer. Wenn dann denn, wird wohl endlich die bessere Zwischenbildberechnung mit 120Hz BFI an Bord haben, die letztes Jahr im März plötzlich bei LG und Pana gestrichen wurde.
Würde immer das aktuellste Modell im BF kaufen, allein wegen Updates/Prozessor etc.
Der CX wird es bei mir werden, außer Sony zieht nach...wobei Preis/Leistung hat keiner ne Chance gegen LG. ^^

mcnwx74x.jpg

Sony-Fans sind ready für den Krieg, den ihr nicht gewinnen könnt X-boys !
Sie habens noch nie geschafft und werden es auch nie schaffen. Geht jetzt halt wieder nur darum ein paar Krümel zurück zu erobern. Mehr wird es auch in der nächsten GEN nicht werden.

Sie habens noch nie geschafft und werden es auch nie schaffen. Geht jetzt halt wieder nur darum ein paar Krümel zurück zu erobern. Mehr wird es auch in der nächsten GEN nicht werden.

Microsoft wird doch 100% wieder Scheiße bauen.
Der X-Klotz explodiert oder andere kuriose Sachen sind schon vorprogrammiert.

Sagte er und heuerte prompt als Söldner bei Google an
:lol2:

Erst wenn ich eine 100er Leitung habe.

Zurück
Top Bottom