Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phil Spencer hat wohl eher den Karren aus dem Dreck ziehen müssen als er März 2014 zum Leiter der Xbox Dienste von Nadella ernannt und im Sept.2017 als Executive Vice President befördert wurde.
Mattrick, Whitten und Balmer hatten sich verpisst und der Rest stand vor dem Trümmer.
Deswegen kann man Spencer, Nadella und Co. auch erst jetzt mit der Series X in die Mangel nehmen wenn es nix wird.
Xbox One wurde ja noch von ganz anderen Leuten geplant und ausgelegt.
Microsoft/Spencer hat noch die best mögliche Damage Control betrieben wenn man am ende der GEN mit 50-55 Millionen verkauften Konsolen raus geht.
Andere Unternehmen wären pleite gegangen nach so einem Launch/ Marketing und Mega PR Fails ...
Kann ich fast nur zustimmen, aber bevor MS Pleite geht stampfen die die Marke Xbox ein oder verkaufen sie.
Finde den Weg ziemlich spannend mit dem PC Markt, hoffe aber dass man bzgl Crossplay gut geschützt bleibt. (Sofern man dies nicht möchte)
Und dank Phil denke ich hat die Marke Xbox überhaupt eine gute Perspektive. Dass aber ein einziges, zugegeben komplett verkorkstes, Konzept ausreicht um so nachhaltigen Schaden anzurichten....
Mit der 360 war man da, auf Augenhöhe, mega neue IPs erschaffen/erweitert/etabliert und den Rrod überstanden. Bei der One ging schon vor Release soviel schief. Muss aber sagen dass die Beastbox bei mir viel vom 360 Flair wieder zurückgebracht hat, gefühlt ist MS wieder voll da.
Die Playstation vom Thron stoßen ist aber nahezu unmöglich, Boden gut machen wenn alles richtig läuft, klar das ist drin. Aber diese Marke ist Rock Solid. (Hätten letzte Gen die Konzeptionen um 180° anders ausgesehen könnte das nun ganz anders dastehen)
Playstation, den FC Barcelona der Konsolen kann man vielleicht nicht schlagen, aber ein kopf an Kopf rennen für lange Zeit ist möglich. Mehr Power, guter Preis, gute Spiele und die Xbox könnte zum ernsten Gegner werden. Die xbox one hat kaum exklusiv Spiele und den schlechten namen wegen der miesen pr 2013. Trotzdem um die 50 millionen Konsolen verkauft. Sollte es wirklich stimmen mit den 12 tf gegen 9 tf könnten viele die stärkere Konsole wählen, weil die Multi Games besser aussehen werden. Es wird spannend im land der Konsolen ?
Ja ist die treue zu der Marke Playstation.Spannend wäre eigentlich was passieren würde wenn Sony die Konzeption komplett versaut und MS die perfekte Konsole bringt. Gibt aber glaub Playstation Jünger die nie wechseln, ich vermute sogar einige persönlich zu kennen. Wenn ich denen zeig wie gut ne Xbox ist gibt's zwar lobende Worte für die Geräte, kaufen würden die aber nie eine.
Ja ist die treue zu der Marke Playstation.
Du meinst bestimmt Fanti.Ja allgemein haben 100mio Kunden, schon zu viel im PSN gekauft.
Die willst du weiterhin benutzen.
Bist du eigentlich mehr xboy oder ein sony?
Weil lese deinen Namen oft im Sony Bereich.
Du meinst bestimmt Fanti.
Bin mehr Xbox ler, aber Sony mag ich auch.