Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Schlumpf ist kein Bash oder Beleidigung sondern eine Feststellung. Wer schlumpfige Sachen macht, ist nunmal ein Schlumpf. Wieso sollte ich das nicht ansprechen dürfen? Eine extrem schlumpfige Sache ist es zum Beispiel, sich beim Ansehen von Digital Foundry Videos den Aluhut ganz tief ins Gesicht zu ziehen oder einen Schwanzvergleich über TVs zu starten. Und ich würde es wie du vorziehen, wenn es solche Posts hier nicht mehr gäbe, aber sieh wo wir stehenIch lass fast alle Bashes kommentarlos stehen. Mich nervt halt dass du von 10 Postings 10 mal Schlümpfe beschimpfst.
Und das würde mich nichtmal stören, sowas belächle ich von anderen Personen genauso wie alle anderen Bashes. Was mich wirklich stört ist dass du, zumindest von mir, als einer der am höchsten Befähigten für diesen Thread eingeschätzt wirst.
Da du allerdings nichts anderes machst als deinen täglichen Bash hier abzusetzen stößt mir das eben auf, Schlümpfe darfst du hierbei übrigens als Variable ansehen. Ich mag den Thread eben ob der technischen Diskussion, und früher warst du hierzu deutlich beitragender.
Zuletzt bearbeitet: