• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Warren ist doch nicht die Quelle für den Leak gewesen, sondern basierend auf das 12TF Gerücht und die daraus entstehende Taktberechnung.

Hört doch auf mit diesen DF Verschwörungstheorien ^^

Hat doch nix mit Verschwörung zu tun

Die Datenlage für DF ist halt ziemlich dünn und das kann man ja mal ansprechen

Wieso fühlst du dich bei Schlumpf angesprochen? Interessant.

Ich lass fast alle Bashes kommentarlos stehen. Mich nervt halt dass du von 10 Postings 10 mal Schlümpfe beschimpfst.

Und das würde mich nichtmal stören, sowas belächle ich von anderen Personen genauso wie alle anderen Bashes. Was mich wirklich stört ist dass du, zumindest von mir, als einer der am höchsten Befähigten für diesen Thread eingeschätzt wirst.

Da du allerdings nichts anderes machst als deinen täglichen Bash hier abzusetzen stößt mir das eben auf, Schlümpfe darfst du hierbei übrigens als Variable ansehen. Ich mag den Thread eben ob der technischen Diskussion, und früher warst du hierzu deutlich beitragender.

Hat doch nix mit Verschwörung zu tun

Die Datenlage für DF ist halt ziemlich dünn und das kann man ja mal ansprechen

Die Datenlage ist das was wir bislang offiziell von Sony und MS haben alles andere bezieht sich aus Leaks/Gerüchten und was man selbst erwartet oder glaubt zu erwarten. Das sagt auch DF ganz deutlich ;)

war zu dem zeitpunkt der preis der xbox one schon bekannt?

Jep, 1 Tag vorher und gab Tweets von Leuten die auf der E3 waren und Leute aus dem GAF vor Ort , die meinten als der Preis $499 sich Sony Leute die in der PK und auf dem Gelände waren umarmt haben und richtig gefreut haben. Als ob sie wussten "war is over" ;)
Und am nächsten Tag wusste man warum.

Mal, schaun ob wieder einer den anderen so unterbietet.

Ich glaube jedenfalls das die XSX auf jeden Fall 499 EUR kosten wird. Ein Downgrade nach der One X macht einfach keinen Sinn. Es soll die neue Premium Box zum Premium Preis werden. Und sie wird dann logischerweise auch deutlich stärker werden wenn Sony auf 399 EUR geht. Damals war der teure Preis Kinect geschuldet.

Deswegen hat MS ja noch die Lockhart im Petto. Die kostet dann vielleicht nur 299 oder 399.

Da hat Sony halt auch gewonnen wenn man ihnen die goldene Mitte lässt.

MMn kann MS nur gewinnen wenn sie 1gg1 antreten und zum gleichen Preis die bessere Hardware anbieten.

Btw seit einiger Zeit hab ich bedenken dass mein TV für die Next Gen ausreicht :

399 war nicht der heilige Gral, sondern die Kombination aus günstiger, stärker und Gamer Fokus.
MS hat Sony in die Hände gespielt

Wie gesagt das wird so nicht nochmal passieren ;)

Ich finde die Strategie einleuchtend die Leute mit 2 Versionen abzuholen. Einmal die zahlungskräftigen Hardcoreegamer (wer hätte z.B. gedacht dass der Elite Controller bei dem Preis so ein Erfolg wird?) und eine weitere Version für den Mainstream. Bei entsprechener Leistung und Qualität (Lautstärke) zahlen die Leute auch gerne mehr.

Und die Leute haben sich halt deswegen so gefreut weil die Xbox One 100 EUR teurer war und gleichzeitig deutlich schwächer. Das wird diesmal nicht der Fall sein. Dieses mal ist sie evt. 100 EUR teurer aber bietet auch dementsprechend Gegenwert.

Zurück
Top Bottom