Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Der Xbox Hardware Director David Prien , der aktuell an Project Scarlett arbeitet, ist ebenfalls auf der CES
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Xbox Hardware Director David Prien , der aktuell an Project Scarlett arbeitet, ist ebenfalls auf der CES
.....................As far as I can tell on LinkedIn, he was/is in charge of the "Elite" department.. that is, the controllers. I don't think he's involved in the console itself.
Das wird wohl der XBOX Chip sein.
Es wird von Chip gesprochen und nicht von GPU oder Grafikkarte und Phil ist ja bekanntlich mit von der Party bei der AMD Keynote.
Korrektur: Wird doch von Grafik-Chip gesprochen. Könnte aber weiterhin der XBOX GPU Teil.
Schließlich dürfen sie ja nicht zu viel verraten
Also wenn ich's jetzt richtig gelesen hab schreibt AMD zum Release "Possibly a May/June Release". Wär ja mega lecker
Sony wird denke ich nach GoT nichts mehr für PS4 bringen. Die third party wird vermutlich erst ab ende 2021/2022 voll auf nextgen setzen.Mal ne andere Frage, wie sieht es eigentlich mit Pro und X nach Launch der neuen Gen aus? Bekommen die erstmal auch weiterhin alle neuen Games, gibt es da schon handfeste Infos? Wenn dem so wäre, ist das ganze "nur dank SSD möglich" Marketing ja eh nur Geschwätz...
Man sollte sich mehr um crossgen sorgen machen statt lockhart. Wie lange hat MS vor xbox one mitzuziehen?
Ich würde behaupten, nicht all zu lange deswegen ja Lockhard als güstigere Variante und nicht One X als Beispiel.
Von MS gabs da doch mal ein Statement zu oder? Ich meine in Erinnerung zu haben das One und X noch sehr lange berücksichtigt werden.
Ich glaube nicht, dass MS sich da fest beißen wird und durch eine günstigere Lockhard welche ebenfalls den CPU & Massenspeicherboost erhält, wäre das auch gar nicht nötig.
Thirds werden das wohl selbst entscheiden können wie zu jeder neuen Gen und dessen Übergang
Natürlich werden sie das.Sony wird denke ich nach GoT nichts mehr für PS4 bringen.
Ok, das macht SinnDa wirst du wohl enttäuscht sein, wenn du denkst AMD würde wenn sie RDNA2 zeigen nen abgespeckten Konsolen Chip zeigen, damit die PC gaming welt denkt sie sind immer noch so weit hinter NV und kaufen wie blöd die RTX Karten weiter
Lederjacke lacht sich dann wohl auch kaputt.
Phil ist an Bord? Bisher nix dazu bekannt, außer ein Twitterer vor paar Wochen. Denke, da hätten sich mehr drauf gestürzt, wenn Phil wirklich da wäre.Ok, das macht Sinn
Aber irgendwas zur XBOX wird in dem Zusammenhang wohl verlautet werden. Sonst wäre Phil wohl nicht mit an Bord
Bei den 3rds bin ich bei dir, mehr als Lockhard dürfte da keine Bedingung sein, und nach den Leaks sollte Lockhard die Konzeption der Games nicht ausbremsen, auch wenn sie nen kleinen Mehraufwand bedeutet.
Wie gesagt hab da was in Erinnerung. Aber auch MS wird mit ihrem neuen Flaggschiff zaubern.
Laut ERA und seinem Linkedin Profil, ist er für Elite Controller zuständig
Der MS Cerny sah auf jeden fall anderst aus iirc.
Phil ist an Bord? Bisher nix dazu bekannt, außer ein Twitterer vor paar Wochen. Denke, da hätten sich mehr drauf gestürzt, wenn Phil wirklich da wäre.