Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wer sich wider besseres Wissens unbedingt zum Lapen machen will kann das natürlich gerne tun
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich wider besseres Wissens unbedingt zum Lapen machen will kann das natürlich gerne tun
Was ist bitte ein "Lapen"?
Bing liefert folgende (aber nur wenn ich "Lappen" eingebe):
Angeblich hat AMD Semi-Custom- Produkte mit Zen erst für 2018 angekündigt. Wenn das stimmt, war es das für Zen in Scorpio und meine bisherigen Zweifel bestätigen.
Der Cell war die teuerste Investition in einen Chip in der Geschichte der Konsolen, da braucht es nun wirklich keine Relativierungen.
Und seien wir mal ehrlich, die PS3 war Ende 2006 schon eine Katastrophe, man kann es also als glückliche Fügung sehen, dass sich der Release wegen den Dioden verschoben haben soll. "Soll" mit Absicht geschrieben, weil es meiner Meinung nur die hälfte der Wahrheit ist. Ende 2005 war die PS3 schlicht nicht marktreif, Dioden hin oder her.
Hatte PS4 oder Sony in dem Post nichtmal im Ansatz angedeutet. Es ging um die Schwächen der XBO.Und ich warte noch auf das PDF wo UBi zeigt wie sie den ESRAM in der PS4 genutzt haben und vorallem das sie deswegen keine Native 1080p@60 geschafft haben. kannst dir auch wieder nen Tag zeit lassen.
Das es ähnlich laufen wird wie bei Sonys push for 1080p/60FPS?Was das ende vom Lied wird wissen wir ja, denke die wenigsten Devs wollen das ihr game nicht besser als die last gen version aussieht aber dafür 4k@60fps hat
Wäre imo schade, aber nachdem CPU-Power keine weitere Relevanz mehr hat, auch kein Beinbruch.Angeblich hat AMD Semi-Custom- Produkte mit Zen erst für 2018 angekündigt. Wenn das stimmt, war es das für Zen in Scorpio und meine bisherigen Zweifel bestätigen.
1. "angeblich"
2. Schließt das nicht aus, dass MS einen Sonderdeal bekommen hat, von dem niemand sonst etwas weiß
3. Wer ist die Quelle? (ich vermute dass derjenige eher Sony-affin ist?)
Du erzählst hier auf der einen Seite, die Leute aus dem GAF sind "wunschgetriebene Spi...eler" und selber machst du nichts anders...? :hmm2:
"Spi...eler"?
Es ist doch offensichtlich, dass Sony-affine Beitragschreiber (egal ob Neogaf oder hier) sich wünschen, dass Scorpio keine auf Zen basierende CPU bekommt und daher entsprechenden FUD verbreiten.
Das ist nur für dich offensichtlich. Mein Beitrag in den Forum ist es bisherige Informationen hier darzulegen, wie die Angsnbrn der Core- Konfigurationen mit den entsprechenden Watt Werten. Dein einziger Beitrag in dem Forum hier ist, jeden an den Karren zu fahren und zu diskriditieren, der nicht das postet was du gern hättest. Keine meiner Infos kommt aus dem Gaf, sondern von AMD und dem Zen-Threads des 3dcenters.
Wenn du zu der Thematik anderer Meinung bist als meine Zweifel, die bisher auch nicht mehr sind und Variabel je nach Informationslage, dann trage das auch sachlich vor, mit entsprechenden Informationen auf die du dich beziehst. Das vermisst man gegenüber deinen Unterstellungen.
Ich sehe es schon kommen. 2021 dann die PS5 mit 4k60fps, 4 Jahre später dann die Neo. PS6 wird dann eine Dualshock mit Dongle für den TV.Für die Konsolen in fernerer Zukunft
HBM3: Cheaper, up to 64GB on-package, and terabytes-per-second bandwidth
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1268040
Aus kosten Gründen gibs dann aber eh nur GDDR6