Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ist doch einfach: Kens Cell-Vision wird zurückkehren. :v:
Er wartet nur auf seine Gelegenheit. Wartet und lauert :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch einfach: Kens Cell-Vision wird zurückkehren. :v:
Er wartet nur auf seine Gelegenheit. Wartet und lauert :angst2:
Cell war wenigstens nicht so ne CPU Krücke wie Jaguar.
Cell war wenigstens nicht so ne CPU Krücke wie Jaguar.
Sagen wir mal so, es gibt durchaus Meinungen die dir sagen würden, dass Cell bei general purpose - Code eine größere Krücke war.
Ja, aber wäre durchaus interessant wo man heute mit Cell wäre wenn er sich durchgesetzt hätte. Hätte ja durchaus die kompletten Vorzeichen für das designen einer Konsole für Sony verändern können.
.
Werde wir nie erfahren ^^
Man darf halt auch nicht vergessen: Die Jaguars sind einfach mal winzig und haben eine geringe Leistungsaufnahme. Das was man dort sparte, konnte man in die GPU/ in den Speicher ballern. Ein Cell hätte das Verhältnis geändert. Ob das nun zum Vorteil gewesen wäre, glaube ich fast gar nicht.
Leistungsaufnahme ist sicherlich ein Problem, aber bei einem kommerziellen Erfolg ist ja auch kaum abzusehen was für Möglichkeiten man heute mit der Cell-Architektur hier hätte. Ist eben auch schwer sich in einem solchen Szenario eine Welt vorzustellen in der X86 und ARM irrelevant sind und zu Randerscheinungen verkommen und auch in jedem Smartphone ein Cell steckt.
Cell ist eine viel größere Krücke als Jaguar.Cell war wenigstens nicht so ne CPU Krücke wie Jaguar.
quanten computer sind wir noch mindesten 70-100 jahre von entfernt wir haben ja noch nicht mal ne richtige sprache für entwicklet en mit 1 ud 0 kommst da nicht weitEhrlich gesagt, ich habe keinen blassen Dunst
Neue Materialien, Chips nicht nur in die Breite, sondern auch in die Höhe bauen, Quantencomputer. Mehr als diesen Buzzword-Bullshit-Bingo fällt mir nicht ein :v:
Nicht zu vergessen das Cell als GPU nicht wirklich funkioniert hätte vs den verfügbaren Grafikchips.Seine urspüngliche Vision waren eigentlich zwei Cell Chips. Problem war am Ende es war viel zu kompliziert und deshalb hat man auf Nividia gesetzt. Es hätte am Ende so oder so viel zu viel Geld gekostet Cell zu pushen.
Deshalb war es auch so ein Fehlschlag.
uprendering
Wo habt ihr den Scheiss schon wieder aufgelesen?
Ich finde diesen merkwürdigen Begriff weder in der Doku von Sony noch in der von Ubisoft.Geleakte Sony-Folien. Ähnliche Technik wie R6:Siege.