• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Gab es sowas eigentlich schon einmal auf der E3-Bühne? So eine reine PR-Nummer ohne Substanz bei der man es geschafft hat sich danach in Interviews auch noch in Widersprüche zu verstricken, obwohl man eigentlich außer ein paar Buzzworten nichts zu kommunizieren hatte?

Nicht falsch verstehen, bin mir ziemlich sicher, dass Scorpio besser wird als die Xbox One, aber die Vorstellung...ungefähr auf WiiU-Niveau nur mit weniger Material.
Reggie, Miyamoto und Iwata sind/waren toll.

Gab es sowas eigentlich schon einmal auf der E3-Bühne? So eine reine PR-Nummer ohne Substanz bei der man es geschafft hat sich danach in Interviews auch noch in Widersprüche zu verstricken, obwohl man eigentlich außer ein paar Buzzworten nichts zu kommunizieren hatte?

Nicht falsch verstehen, bin mir ziemlich sicher, dass Scorpio besser wird als die Xbox One, aber die Vorstellung...ungefähr auf WiiU-Niveau nur mit weniger Material.

ja Rime auf der sony PK. hauptsache games zeigen. peinliche fanboys. von motorstorm render reden wir gar nicht. :lol2: achja, sie wird nicht nur besser als dieone, auch wenn du es jeden tag schreibst. :lol:

ja Rime auf der sony PK. hauptsache games zeigen. peinliche fanboys. von motorstorm render reden wir gar nicht. :lol2: achja, sie wird nicht nur besser als dieone, auch wenn du es jeden tag schreibst. :lol:

Sowohl die Rime-Vorstellung, als auch die Render von Motorstorm und Killzone 2 waren großartig. Dass diese Dinge in einer Katastrophe und Verarsche endeten hat damit ja nix zu tun. Wenn Scorpio sich jetzt auch noch als Phantasie-Blase von MS herausstellt (Gott sei Dank mag man daran nicht glauben) dann käme das ja einem Super-Gau gleich. Analog dem Motorstorm-Render folgend müsste Scorpio dann ja als 4 TFlop-Konsole erscheinen, die mit 4K noch weniger zu tun hat als Neo.

Games die nur über ein Logo und Begeisterung des Vortragendes vorgestellt werden wäre ein passender Vergleich..Agent oder Resident Evil PSP. Aber wir wollen ja mal hoffen, dass eine HW dann auch erscheint. Da stehen die Chancen doch besser als bei vielen Games.

"hauptsache games zeigen" xD

Was für ein peinlicher Typ, ähnlicher Fremdschämfaktor wie die Scorpio-Svorstellung. Ist Crackdown 3 eigentlich schon erschienen?
Naja, egal, schlechte Aushilfsfanboys sollten hier nicht das Thema sein, also btt :v:

wenigstens argumentiere ich mit tatsachen. ihr mit der hoffnung dass MS es mit scorpio versaut, damit ihr ab nächsten winter nicht dauernd magenbrennen bekommt, wenn bei lensoftruth oder so die neo dauernd abkackt.

so mach mal wieder ein paar wochen. pause, genug die sony defence force gesäuert. falls es schlimmer wird, hier gibts hilfe: https://www.diagnosia.com/at/medikamente/maalox-kautabletten/

Nanana. Nochmal, auch wenn ich es schon geschrieben habe: Ich habe keinen Zweifel daran, dass Scorpio selbst besser wird als die Xbox One und die Vorstellung.

Bei dir habe ich bisher nichts von Tatsachen gelesen, auch hier nichts davon, dass jemand schriebt dass MS es mit Scorpio versauen sollte. Da ist dein Wunsch wieder der Vater des Gedanken, wie dein erster Post in dem Thread heute.

Jetzt langweile nicht weiter mit deinem Fanboygesülze, das ist nicht einmal erheiternd, sondern einfach nur langweilig. Ließt sich auch erschreckend dumm.

Ist das krass, wow, wuhuhu, voll Extreeeeeem, wir die Welt regelrecht aus den Angeln reißen.

Vier Jahre nach der PS4. Und Zornys schaukeln sich die Eier.

Holy shit, da hat sich ja massiver Frust in den letzten Jahren bei Loliday angesammelt xD Lass alles raus mein Guter ^^

WTF musste ich da gerade lesen xD

fFeBk1f.gif

am miebsten würdet ihr zwei einen link aus dem gaf posten der mein statment widerspricht.

dem einen bleibt aber nur ein gif, dem anderen einen 08/15 spruch.

4theplayers :banderas:

Neo ja. Scorpio? Wozu ^^ 2 Jahre später kommt wieder ne stärkere PS5 und exklusive Games hat das Ding nicht ;)

immerhin zwei jahre lang LoT links ohne zu lesen posten.

xbox scorpio: "read less, play more" :lol:

achja, wozu ne ps5, wenn nach zwei jahren die neue box rauskommt. :banderas:

Bessere Grafik bei Multiplattformern? Zocke Multiplattformer eigentlich immer auf der stärksten Konsole. Neo dann Ende 2017 nur noch für die Exklusivtitel.

Na gut, wenn sich das für 2 Jahre für dich lohnt ^^ Solltest aber mal übern PC nachdenken wenn dir beste Grafik selbst für solche kurzen Zeiträume so wichtig ist ;)
Was MS viel mehr als stärkere Hardware braucht sind endlich mal gute, originelle und wirklich exklusive Spiele.
Da in dem Bereich allerdings keine Besserung in Sicht ist wird auch Scorpio nichts am Niedergang der Marke Xbox ändern. :neutral:

wenn du in die zukunft sehrn könntest, wärst du nich den ganzen tag beschäftigt zusammen mit dem fanatiker links von anderen leuten zu posten.

das einzige was ihr könnt ist denen nachzuplappern, die erwas in der birne haben.

darum scorpio auch für euch von vorteil: read less, play more.

:banderas:

man sieht mich wieder zur nächsten e3 hier. bis dahim, viel
spass beim kompensieren und falls es brennt, denkt daran:https://www.diagnosia.com/at/medikamente/maalox-kautabletten/

Zurück
Top Bottom