Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man bis zu 3 Games in den Schlafmodus versetzen kann ist mal ein cooles Feature
Würde die zwei HDMI Ausgänge erklären.The Console can play two games. (on console + xCloud)
Waurm nicht?Wozu sollte man gleichzeitig Spiele anhaben wollen?
Wozu sollte man gleichzeitig Spiele anhaben wollen?
Die Frage ist eher, wenn ich mal an mehreren Games dran bin, warum sollte ich sie immer komplett ausmachen und von neu starten.
Die Möglichkeit zu haben ist definitiv cool
Allein für ein sp und mp spiel ist das super. Zum beispiel spielt man grad destiny, paar wollen pause machen, solange zockt man hellblade 2 und wenn die anderen zurück sind geht es sofort wieder dort weiter wo man aufgehört hat. Und jederzeit kann man zu hellblade zurück
Und grad für gamepass sehr ergänzend.
3 suspended games hört sich Klasse an, ich freue mich auch viel mehr auf das OS anstatt. Mal sehen ob MS wieder nur aufschließen wird, bzw. ob Sony wieder Trends setzen wird in Sachen Features und Qualität.
Sony und Trends setzen
Wieso denn nicht? Könnte im hintergrund laufen. Mp daten sind keine große datenmengen.Ob das online funktioniert wage ich erstmal zu bezweifeln....
Aber das ich nicht auf Speicherstände/punkte angewiesen bin und quasi das Game pausiere und einfach rausgehen kann um ein anderes Game zu spielen und danach exakt an der selben Stelle weitermachen kann ist klasse als Option.
Wieso denn nicht? Könnte im hintergrund laufen. Mp daten sind keine große datenmengen.
Wieso denn nicht? Könnte im hintergrund laufen. Mp daten sind keine große datenmengen.
Geht ja nicht darum mitten im spiel zu wechseln. Reicht ja schon im pausenmenü zu sein so das man kurz wieder connected wird und gut ist.In den meisten Spielen wird man doch vom Server getrennt wenn man eine Weile abwesend ist.
Sony und Trends setzen