Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht warum aber ich finde diesen Leak irgendwie am glaubhaftesten^^
Xbox Scarlett Hardware Specs geleakt; GPU der Konsole soll 10,8 TFlops haben - Trippy Leaks
Xbox Scarlett Hardware Specs geleakt; GPU der Konsole soll 10,8 TFlops haben In einem anonymen Pastebin-Beitrag wurden die vollständigen Hardware Specswww.trippyleaks.com
Leaker sind jetzt auch nicht unbedingt Mainstream
Aber ja diese Daten klingen zumindest plausibel. Auch was das OS RAM betrifft, da sind mir die letzten 3GiB RAM etwas zu wenig... von min 4GiB bin ich schon ausgegangen.
Auch interessant sind die Angaben, bzgl. bis zu 84GiB SSD vRAM davon hat MS ja auch erzählt gehabt.
Wenn man noch die 52RT Cores dazuzählt ist das schon ein Brocken.
Es ist alles plausibel abbbbbber klingt einfach zu gut. Es zeigt eigentlich das Optimum und das ist wiederum unrealistisch
Zu gut klingen eher 12 RDNA TF
Das Phil das Optimum anpeilt, sieht man ja schon am Gehäuse der Konsole
Phil Spencer gab schon am Rande der XO19 zu verstehen: Kompromisse bei der Hardware werde man nicht eingehen. Diese Aussage bezog sich zwar auf den Preis, gilt aber ebenso für das Design. Das Innenleben ist formgebend, wie Gamespot-Autor Peter Brown im Nachgang an sein Gespräch mit dem Xbox-Chef erklärt. Anstatt die Hardware in eine vorab festgelegte Form zu pressen, sei Spencer mit den Spezifikationen zum Design-Team gegangen.
Es ist alles plausibel abbbbbber klingt einfach zu gut. Es zeigt eigentlich das Optimum und das ist wiederum unrealistisch
Eine CPU und GPU (auch andere Einheiten) in einer APU können effizienter miteinander arbeiten durch gute Anpassung der Programmierung.@Konsole
Wenn du nicht weiß wie/was die Konkurrent so macht, bleibe geschmeidig (vage) mit Zahlenwerten. Wie auch immer^^.
Was ich nicht verstehe, wenn es wirklich zwei Versionen(oder vielleicht sogar mehr) von der Series geben sollte, warum APU?? Modular wäre vielleicht etwas praktischer(bin noch unschlüssig^^)
Auch interessant sind die Angaben, bzgl. bis zu 84GiB SSD vRAM davon hat MS ja auch erzählt gehabt.
Jo, so scheints gemeint zu sein.So wie ich es verstanden habe, sind das maximal 64GiB SSD vRAM(32GiB als Standard). Die 84GiB vRAM ergeben sich aus 20GiB GDDR6 und 64GiB SSD.