Ark
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Sollte es nur um Assets gehen, hat man womöglich den größten aller Flaschenhälse: Bandbreite (und natürlich die berühmte Latenz). Wenn das Spiel die Daten für die Berechnung aus dem Internet holen muss, dann kannst du keine hohe Assets zur Verfügung stellen.
Ist ja an sich das Problem des Streamings allgemein und weswegen hier stark getrickst wird und die Qualität bis heute nicht an das lokale Gerät rankommt.
Eine andere Lösung wäre, die benötigten Kartendaten mit allen Assets vorher herunterzuladen. Keiner braucht die gesamte Erde auf einmal.
In dem Sinne ist das natürlich auch für ein Spiel völlig Fehl am Platz, da ein Spiel ein Ende hat und diese Größe nicht erreicht.
Ist ja an sich das Problem des Streamings allgemein und weswegen hier stark getrickst wird und die Qualität bis heute nicht an das lokale Gerät rankommt.
Na dann lad dir mal die kompletten Bing-Satellitendaten der Welt in höchster Auflösung herunter (ohne 3D Umformung).
Was glaubst du wohl, wie groß die Datenmenge dann ist
Eine andere Lösung wäre, die benötigten Kartendaten mit allen Assets vorher herunterzuladen. Keiner braucht die gesamte Erde auf einmal.
In dem Sinne ist das natürlich auch für ein Spiel völlig Fehl am Platz, da ein Spiel ein Ende hat und diese Größe nicht erreicht.
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