Also nach der AMD-Vorstellung sind wir jetzt vom 12-13TFlop-Dream zurück bei 10-11? Naja, nehme ich auch.
HIer schwingt das Pendel aber auch ständig hin und her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nach der AMD-Vorstellung sind wir jetzt vom 12-13TFlop-Dream zurück bei 10-11? Naja, nehme ich auch.
HIer schwingt das Pendel aber auch ständig hin und her
Halo zum Launch ist schon ein Brett, Channce stehen nicht schlecht dass man damit gleich mal im Bereich der neuen Konsolen grafisch alles wegbrennt und neue Massstäbe setzt
gibt aber auch viele andere Entwickler wo man gespannt sein kann was die aus der NextGen rausholen
Gears 5 ist in allen Modi 60fps. Also wie Halo 5. Perfekt so.Wenn sie wieder für den SP auf 60fps gehen und die alten das auch noch mit machen müssen, werden die Typischen UBI Next Gen AC games mit 30fps denke ich beeindruckender aussehen.
Sollten es machen wie bei Gears, SP 30fps und Multi 60fps.
naja, ob nun 10, 11, 12 oer 13TFlops... sobald die Dinger erscheinen, wird doch sowieso jeder durchschnittliche GamerPC haushoch übverlegen sein, die Zeiten als Konsolen(spiele) technische/Massstäbe gesetzt haben sind nun schon mehr als ein paar Jährchen vorbei
Die derzeitigen Navi Karten haben doch kein RT. Denke das Sony und MS auf RDNA2 im nächsten Jahr setzen die das entsprechend wohl können. Wir wissen quasi nix ?Also nach der AMD-Vorstellung sind wir jetzt vom 12-13TFlop-Dream zurück bei 10-11? Naja, nehme ich auch.
sag ich ja, wenn du das entsprechende Kleingeld hast bist du als PC-Besitzer den Konsolen technisch/grafisch 1-2 Konsolengens vorausLiegt aber auch daran weil Nvidia so stark ist.
Die fast 1 Jahr alte 2080ti hat ja bereits über 14 TF und die neuen 7nm Karten nächstes Jahr werden die 20 TF sprengen.
Dann gehts aber erst los mit der "neuen" Konsolen Gen
AMD hat nichts vergleichbares die neuen Karten haben gerade mal die Leistung einer GTX 1080 vom Mai 2016......
Die Sprünge gegenüber dem PC werden von Gen zu Gen immer kleiner. Highend ist am PC nur noch der Preis. Wenn ich mir aktuell mal die PS4 exklusiven Titel anschaue, dann wird die PS5 Musthave für jeden Zocker.Bei CPU werden sie diesmal deutlich besser da stehen und die menge Vram wird man auch ca 2 jahre nicht am PC sehen bis auf high end Ti Karten.
GPU wird halt wie immer etwa midrange sein.
Aber man bekommt das halt alles anfangs zu nem unschlagbaren Preis
Definiere Feature!Ähm...Halo ist ein Cross gen Titel. Also muss das Spiel auch auf der Vanilla Xbox One laufen...und kann technisch auf kein Feature setzten, dass die nicht auch unterstützt.
Ähm...Halo ist ein Cross gen Titel. Also muss das Spiel auch auf der Vanilla Xbox One laufen...und kann technisch auf kein Feature setzten, dass die nicht auch unterstützt.
Naja, eine Konsole hat den RAM auch nicht nur als Grafikspeicher. Am PC ist es dedizierter Speicher für die GPU. Sollte man schon differenzieren.
Naja, eine Konsole hat den RAM auch nicht nur als Grafikspeicher. Am PC ist es dedizierter Speicher für die GPU. Sollte man schon differenzieren.