VenomSnake
L18: Pre Master
Komm mal mit deinen komplexen endlich klar alter.Und wenn nicht und Anaconda trotzdem die stärkere Konsole wird .... ist es dann wieder unwichtig ?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm mal mit deinen komplexen endlich klar alter.Und wenn nicht und Anaconda trotzdem die stärkere Konsole wird .... ist es dann wieder unwichtig ?!?
Komm mal mit deinen komplexen endlich klar alter.
Es gibt keinen Hype mehr über Navi und Wunder SSD weil MS es (logischerweise) auch verwendet.... na Frage ich mich wer hier WEM den Wind aus den Segeln genommen hat
Deshalb komme ich auch auf 16-18TF, was wohl sehr realistisch sein wird.
Ich rechne ja eher mit 24 TFLOP*Klingt für mich realistischer als die 16-18TFlops die hier so rumgeistern.
Hm?
Es war doch klar das beide dieselbe HW Pipeline nutzen werden, sind doch beide AMD kunden
Das Problem das MS jetzt hatte war, das Sony schon viel aus dem Nähkästchen geplaudert hatte was in der Next Gen wichtig sein wird
Next Amd gpu, next amd cpu, ssd, viel ram
MS hat das gestern quasi nur nochmal alles wiederholt
Und Wiederholungen haben eben nicht die Zugkraft wie Erstausstrahlungen
Im Grunde hat Sony mit den Leaks vorher die gesamte Scarlett Offenbarung zunichte gemacht
Xbox One zu Xbox One X war in 4 Jahren eine Steigerung um den Faktor 4,5. Komplett unrealistisch ist es also nicht. Aber ich halte mich mit solchen Prognosen zurück - hab mich bei meiner Scorpio-Wette zu sehr in die Nesseln gesetzt.2022/2023 dann?
Du wirst Ende 2020 keine 16-18 tf konsole sehen
Egal von wem
Wo soll das herkommen?
Das wäre zur Xbox X innerhalb von 3 jahren quasi ne Verdreifachung
Das ist alles, nur nicht realistisch
Das wäre mal ne Marketingstrategie. 24Tflops groß auf dem Screen einblenden und im Kleingedruckten "*FP16" kaum lesbar platzieren.
Na na das ist doch eher Sony Style.... diese 8TF Pro
Laut HP ist Gears im normalen Gamepass mit drin. In der PK wurde nur vom Ultimate Gamepass gesprochen. Nehme die Aussage wieder zurück.
Im Krieg ist alles erlaubt.