Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gameplay gibt's glaub ich morgen.Ich frag mich wieso sie kein game play gezeigt haben, dabei wird gears ja sogar im.september erscheinen und die bringen rendertrailer
Microsoft Fails To Capitalize On Sony’s Absence With A Surprisingly Light Xbox Scarlett Reveal
Microsoft had E3 to themselves this year with Sony choosing not to unveil the PS5. But the Xbox Scarlett reveal wasn't what many were expecting, and the same goes for games like Halo Infinite.www.forbes.com
Wieso sagt man auf einer solchen PK überhaupt so einen Satz?
"Die stärkste Konsole die wir je gemacht haben"
Das ist doch selbstverständlich für jede Art von technischem Gerät
Niemand wird doch was schwächeres neu rausbringen
Je mehr man darüber nachdenkt, desto dümmer wird die Aussage
Das nennt sich Marketing^^
Ist genauso wie mit most powerful Console .... haben Sony und MS ja auch gerne gebracht
Ansonsten war der Scarlet Teaser Trailer nix anderes wie der damalige One X Teaser Trailer was zu erwarten war.
Wie gesagt, es sind noch 1 1/2 Jahre hin, wer mehr konkrete Specs und gar Gameplayvideos erwartet hat, der hat den Schuss nicht gehört^^
Wie gesagt, es sind noch 1 1/2 Jahre hin, wer mehr konkrete Specs und gar Gameplayvideos erwartet hat, der hat den Schuss nicht gehört^^
Du meinst wenn die PS5 auf den Papier stärker sein sollte? Na da haben wir doch gelernt, dass es darauf nicht ankommt
Stimmt... Sony hat mit der PS4 ja eindrucksvoll gezeigt, dass sie auch eine in der Praxis klar stärkere Konsole für sogar weniger Geld als MS anbieten können
Gibts auf, manche wollen es einfach nicht verstehen.Das ist doch schon klar^^
Hier scheinen einige auch nicht zu kapieren das immer von Scarlet die Rede war …. Scarlet sind aber mind. zwei Konsolen
Es wurde weder auf Anaconda noch auf Lockhard eingegangen !
Das kommt alles nächstes Jahr.
Das ist doch schon klar^^
Hier scheinen einige auch nicht zu kapieren das immer von Scarlet die Rede war …. Scarlet sind aber mind. zwei Konsolen
Es wurde weder auf Anaconda noch auf Lockhard eingegangen !
Das kommt alles nächstes Jahr.
Wieso sagt man auf einer solchen PK überhaupt so einen Satz?
"Die stärkste Konsole die wir je gemacht haben"
Das ist doch selbstverständlich für jede Art von technischem Gerät
Niemand wird doch was schwächeres neu rausbringen
Je mehr man darüber nachdenkt, desto dümmer wird die Aussage
Dev-.Kits sagen da eh wenig. Die 360 Dev Kits hatten am Anfang gerade mal 30% der finalen Leistung.
Die PS5 wird um die 10-11TF haben,
Scarlett um die 16-18.
Das ist eigentlich schon recht klar.