Hätten jetzt eher Specs verraten
Ok das macht Sinn
Sony hat dann kalte Füße bekommen und lieber nochmal nachgebessert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten jetzt eher Specs verraten
Hat er doch
The most powerful in Highest Console Perfomence we ever designt...….. Optimized for Players to enjoy the ultimate gaming expirience on a Console anywhere
Ok das macht Sinn
Sony hat dann kalte Füße bekommen und lieber nochmal nachgebessert.
Wurde gerne und lange so gehandelt hier.Echt, dachte hier einer Navi ist exclusiv?
Welches spaßig wird es denn und welche Differenz zu welchem Preis erwartest du für den Spaß?Na das wird ja spaßig, wenn MS extra zwei skus bringt und bei schwächer sind als die PS5
Imo ging es dabei um Halo was eben zeitgleich als Zugpferd launcht und nicht als NextGen Grafikdemo.Also ohne jetzt zu trollen, aber HALO war etwas fail als Next Gen tease mit dem Trailer imo.
Am Ende halten sie sich halt doch an NDAs.....auch wenn es ein paar Theorien zur X Entwicklung kaputt macht.Wenn sie es 100% jetzt schon wissen, hätten sie es wieder gesagt wie letztes jahr.
Von beiden weiß wohl noch keiner 100% wer am ende besser da steht
Ich glaube alles außer Bilder der Konsole, Preis und alle Daten wird hier von gewissen jetzt erstmal als fail verkauft...auch wenn sie nichts gesagt hätten.Ne gar nix sagen wäre genauso Quark …. gerade wenn schon Gerüchte im Umlauf sind!
Ein paar konkrete Details gab es ja trotzdem
MS ist voll im Zeitplan …. Sony hat doch wohl den Launch von 2019 auf 2020 verschoben, das ist btw. immer noch nicht etwas per se positives …. auch wenn sich die Specs dadurch etwas verbessert haben.
Gute Planung sieht anders aus
Gestern die stärkste Konsole zum Start der Gen angekündigt.Ach das ist also der Grund warum sie diese E3 nicht da waren? Die Frage ist wenn Sony schon 2019 gelauncht hätte was hätte MS dann gemacht?
Das war wirklich nicht gut gewählt, vor allem das das 100% Cross gen wird und noch auf der alten ONE Basis mit laufen muss.
Ach das ist also der Grund warum sie diese E3 nicht da waren? Die Frage ist wenn Sony schon 2019 gelauncht hätte was hätte MS dann gemacht?
Meine man ging von ca. 8tf bei beim Release in 2019 aus. Womöglich wären es auch 10 geworden.
Die CPU wäre wohl deutlich stärker geworden, aber sonst hätte man sich wohl nicht sonderlich von der X unterscheiden können
Welches spaßig wird es denn und welche Differenz zu welchem Preis erwartest du für den Spaß?
Das wird jetzt ein bisschen Pokern zwischen MS und Sony. Nur um dann am Ende vermutlich zwei Konsolen zu haben, die sich verdammt ähnlich sein werden. Ich glaube die Unterschiede werden sehr marginal ausfallen in der Hardware-Config
Schon irgendwie eigenartig, da wird die Nextgen angekündigt, man zeigt einen Halo Trailer und man denkt sich so, ok, das ist Nextgen?
Ist doch logisch: Spassig over 9000
It’s actually curious because one thing Microsoft was not doing was strutting about saying they had built the most powerful console ever made. Their chose of words was deliberate, they said it’s “the most powerful console we’ve ever made,” and there are rumblings from industry insiders that the PS5 actually might have a slight power edge over Scarlett.
Microsoft Fails To Capitalize On Sony’s Absence With A Surprisingly Light Xbox Scarlett Reveal
Microsoft had E3 to themselves this year with Sony choosing not to unveil the PS5. But the Xbox Scarlett reveal wasn't what many were expecting, and the same goes for games like Halo Infinite.www.forbes.com
Woher wissen sie, ohne technische Daten zu kennen, ob die PS5 leistungsstärker ist?
Vielleicht wissen sie auch das sie im Moment noch nix von ihren Studios zeigen können was halt besser aussieht als das gezeigte von TLOU2,GoT usw. was noch für PS4 erscheint und haben daher lieber kein Gameplay gezeigt.
Gears 5 soll est paar Tage vor Launch das erste Gameplay gezeigt werden, wie sie Gester meinten nach der Keynote dabei hab ich mich darauf gefreut.
Jetzt warten erst mal alle das Schreier das bestätigt was der Gameinformer Direktor auf der E3 von seinen Dev Quellen über PS5 gehört hat.
Jep, könnte ein guter Grund für Sony gewesen sein, 2017 dann die Reißleine zu ziehen für einen 2019 launch
Nicht das sie wie Gameinformer gehört haben das die PS5 bei den Devkits im Moment noch stärker sind
Hab ich ja geschrieben das Halo wohl Cross gen wird und daher halt die ONE mit schleppen muss und somit nicht wirklich von Scarlett profitieren kann