Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
@Konsolenbaby
gerade wenn man die Presentation mit der von der X vergleicht, könnte man meinen MS ist sich da gar nicht so sicher wo sie stehen
Verstehe ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Konsolenbaby
gerade wenn man die Presentation mit der von der X vergleicht, könnte man meinen MS ist sich da gar nicht so sicher wo sie stehen
Verstehe ich nicht.
Well if that's true, and they pushed out a year, then they either changed their mind about the spec, or something they wanted to do could not be done in time or on cost. I doubt a 1 year slip means they are going to ship the same thing as they had planned a year earlier.
Ja und?Sie haben damals selbstbewusst schon Daten zur Leistung genant und Wort wörtlich von stärkster Konsole die je gebaut wurde im allgemeinen gesprochen.
Jetzt meinen sie nur noch die stärkste Xbox (was ja logisch ist) und auch die Daten fehlen.
Für mich eindeutig, das da noch einiges offen ist, weil die Konkurrenz stärker ist als noch letztes Jahr vermutet.
Ich habe nichts anderes erwartet und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wie kann man seine Fans nur so im Stich lassen und die basteln trotzdem noch am Cerny-Tempel weiter.MS liefert sowas von ab und Schlumpfhausen rennt kollektiv zum Psychologen, um an der Puppe zu zeigen wo sie berührt wurden.
Wenn sie es 100% jetzt schon wissen, hätten sie es wieder gesagt wie letztes jahr.
Das hast du wohl vergessen das sie es letztes Jahr als sie Scarlet angeteast haben doch gemeint haben, das sie wieder die performace krone haben wollen mit Scarlet
Damit hätten sie nämlich jetzt Sony schon den wind aus den segeln nehmen können, denn Sony hat ihnen eigentlich alle Überraschungen genommen mit der vorzeitigen ankündigung und groben specs.
Jetzt hört es sich etwas unsicherer an und das ist wohl das beste zeichen für eine Top Next Gen die wohl nicht enttäuschen wird
Von beiden weiß wohl noch keiner 100% wer am ende besser da steht
Klar könnte MS die stärkste Konsole bieten
Ist auch kein Hexenwerk, da prinzipiell eh nur 2 Parameter eine Rolle spielen, Zeit und Geld
Entweder die neue Box kommt später und/oder ist teurer
Beides sind Nachteile
Morgen 0:00 kommen die ersten konkreten Daten dann wohl persönlich von Lisa Su.
During its briefing, Xbox demonstrated its commitment to console gaming as a critical choice for players who want a device designed, built and optimized for gaming.
Project Scarlett will set a new bar for console power, speed and performance, arriving Holiday 2020 alongside Halo Infinite. Powered by a custom-designed processor, leveraging the latest Zen 2 and Radeon RDNA architecture from our partners at AMD, Project Scarlett will deliver a new level of immersion. Paired with high bandwidth GDDR6 memory, and a next generation solid state drive (SSD), Project Scarlett will provide developers the power they require to bring their creative visions to life. Featuring hardware accelerated raytracing, variable refresh rate, 8K capability and ultra-low latency input, Project Scarlett will deliver a new level of fidelity, precision and accuracy never before seen in console gaming.
With Project Scarlett, we continue our commitment to compatibility by ensuring your gaming accessories and Xbox career will also move forward with you, along with thousands of games across four console generations which will look and play best on Project Scarlett.
Read more at https://news.xbox.com/en-us/2019/06/09/xbox-e3-2019-briefing-recap/#m1ue0uXqWhyprS6i.99
It’s actually curious because one thing Microsoft was not doing was strutting about saying they had built the most powerful console ever made. Their chose of words was deliberate, they said it’s “the most powerful console we’ve ever made,” and there are rumblings from industry insiders that the PS5 actually might have a slight power edge over Scarlett. Back when it was PS4 Pro versus Xbox One X, all Microsoft could talk about was its power advantage. Now? Not so much.
Naja aber dann hätten sie die Ankündigung auch eigentlich gleich sein lassen können. Es war total uninspiriert... zumal die letzte Konsole gerade mal 1,5 Jahre zurückliegt.