Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Das meinte ich vor kurzem, warum Sony schon mal die wichtigen buzzwords raus gehauen hat
Hoffentlich bekommen wir etwas mehr wie das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meinte ich vor kurzem, warum Sony schon mal die wichtigen buzzwords raus gehauen hat
Hoffentlich bekommen wir etwas mehr wie das.
Wäre krass, wenn sie automatische X-Enhancements hinbekämen. Also wenn man 360-Titel auf Scarlett zockt, sind alle automatisch X-enhanced, ohne dass man erst eine neue Version runterladen muss.8k und 120fps klingen halt krasser als "HDMI 2.1"
und wovon genau sollen wir mehr kriegen? eine bessere AK mit mehr features?
Nur muss es am Ende auch erreicht werden... nach den Sprüchen wäre eine stärkere PS5 ne ziemliche Pleite für MS...
Wäre krass, wenn sie automatische X-Enhancements hinbekämen. Also wenn man 360-Titel auf Scarlett zockt, sind alle automatisch X-enhanced, ohne dass man erst eine neue Version runterladen muss.
Nur muss es am Ende auch erreicht werden... nach den Sprüchen wäre eine stärkere PS5 ne ziemliche Pleite für MS...
Du meinst wenn die PS5 auf den Papier stärker sein sollte? Na da haben wir doch gelernt, dass es darauf nicht ankommt
8k und 120fps klingen halt krasser als "HDMI 2.1"
Nun die High Quality Pixel hat man bei RDR2 definitiv gesehen
Mit dem heftigen TAA würde ich sagen nein
Wäre krass, wenn sie automatische X-Enhancements hinbekämen. Also wenn man 360-Titel auf Scarlett zockt, sind alle automatisch X-enhanced, ohne dass man erst eine neue Version runterladen muss.
OK jetzt weiß man wirklich nicht mehr als wir schon wussten.
Zen2
NAVI
SSD
GDDR6
Und die Hardware kommt auch in die Server wie ich ja mal vermutet habe
Wäre ja was wenn der Brad Sam Typ recht hatte das MS PS5 performance anpeilt.
Zumindest sagen sie nur noch stärkste Xbox die sie je gebaut haben.
Aber ich sag trotzdem Scarlet wird etwas stärker
MS dachte auf jeden fall mal PS5 kommt 2019 wie man ja an den reaktionen auf den Schreier 2020 leak damals lesen konnte.
auch in die Server wie ich ja mal vermutet habe
Wäre ja was wenn der Brad Sam Typ recht hatte das MS PS5 performance anpeilt.
Zumindest sagen sie nur noch stärkste Xbox die sie je gebaut haben.
Aber ich sag trotzdem Scarlet wird etwas stärker
MS dachte auf jeden fall mal PS5 kommt 2019 wie man ja an den reaktionen auf den Schreier 2020 leak damals lesen konnte.