frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Ich erwarte bei beiden die 399,- EUR als Preis. Egal wie die Leistung ist, keiner wird das Risiko eingehen, teurer als der andere zu starten... da würde auch eine stärkere Hardware nichts helfen. Die X war ein Prestige-Projekt, welches ein Jahr nach der Pro kam und dann 100,- EUR teurer war und MS wusste, dass viele ihrer Fans nach den 4 Jahren PS4-Dominanz nach so eine Hardware lechzen würden... da ging das. Bei einem (vermutlich) gleichzeitigen Launch wäre das schon wieder der erste Sargnagel.
Beide werden IMHO versuchen, für diese 399,- die bestmögliche Hardware zusammen zu basteln... beide werden Gaming priorisieren (nach den negativen Erfahrungen mit PS3 und Xbox One erwarte ich das zumindest) und ich erwarte daher auch ziemlich gleiche Leistungen. Und so etwas wie ein etwas lauterer Lüfter ist für die Masse vermutlich ziemlich irrelevant.
Beide werden IMHO versuchen, für diese 399,- die bestmögliche Hardware zusammen zu basteln... beide werden Gaming priorisieren (nach den negativen Erfahrungen mit PS3 und Xbox One erwarte ich das zumindest) und ich erwarte daher auch ziemlich gleiche Leistungen. Und so etwas wie ein etwas lauterer Lüfter ist für die Masse vermutlich ziemlich irrelevant.