Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Eine ordentliche Lüftung und Kühlung wiegt halt was
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine ordentliche Lüftung und Kühlung wiegt halt was
Wie Sony die völlig ausgeschlossene Midgenkonsole bringen konnte kann Sony auch im Abstand von mehr als 3 Jahren neu auflegen!Die Xbox X liegt wie Blei in den Regalen...
Und es macht weiterhin kein Sinn auf 499 zu gehen, vor allem nicht wenns midgen upgrade gibt, Gründe oben genannt
Den Hersteller interessiert wohl eher die Gesamtverkaufsmenge und wieviele Games pro Konsole verkauft werden!Verkaufszahlen sind für mich absolut unrelevant , was zählt ist die gebotene Leistung für das Geld.
Die können auch 599 kosten wenn es die Technik hermacht.
Wenn 399€ zur Folge haben, dass man wieder so nen Düsenjet ala Ps4 Pro Revision 1 bekommt, dann ist das echt nicht mehr feierlich. Hab gedacht nach Dreamcast und der ersten 360 wären die Zeiten vorbei wo sich ein Hersteller traut sowas auf den Markt loszulassen, aber gute und leise Kühlung kostet halt auch was.
Raytracing wird noch keine grosse Rolle spielen! Selbst die 2080Ti ist da erst am Anfang!Hattet ihr das schon?Es ist nicht die Tflopzahl, sondern Zen 2 und die Raytracing-Fähigkeiten von Navi, dies mir angetan haben, sofern da was dran ist, klingt sehr fein.
Warum sollen sie den "Mainstream" Käufern ein schlechtes Gefühl vermitteln!Wenn den Leuten die Lautstärke nichts ausmacht, können sie von mir aus eine 399€ Düsenjet-Edition bringen und eine mit den gleichen Specs die absolut leise ist und 100€ mehr kostet, das wärs mir Wert.
Warum sollen sie den "Mainstream" Käufern ein schlechtes Gefühl vermitteln!
Damit diese zur Konkurenz greifen?
Vielleicht released Mucrosoft seine Games nächste Gen ja parallel auf PC und Switch! :v:
Dann greifen sie eher zur PS4?!Wieso schlechtes Gefühl? Alles eine Sache des Marketing, wenn den Leuten der Preis wichtiger ist, dann sparen sie 100 € für die gleichen Specs. :v: