ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ja weil du bestimmt soooooo viele PC Spiele nennen kannst die mit den top playstation Spiele mithalten können?! :lol2:

Das einziege Argument ist das das hässliche Cyberpunk welches wie billiges Plastik aussieht.
Ein gemoddetes Skyrim kann damit mithalten, aber das ist hier ja nicht der Punkt. Hier geht es ja nur um Konsole, sonst kommt gleich wieder jemand an und beschwert sich :kruemel:

Horizon kann man nicht mal mehr von einem CGI unterscheiden
das kann man von vielen Spielen behaupten und immer gilt das nur bei älteren CGI, nicht bei aktuellen CGI, auch bei Horizon noch lange nicht. Ist fast so wie bei Max Payne 1, da hat man damals auch von fotorealistischer Grafik gesprochen :D
 
Tut weh oder?

Kein Plan wohin die das Momentum verraucht haben, wie MS selber wohl auch nicht. Aber hey, manchmal kommen sie wieder.
Das Momentum für mich hatten sie dank dem BC Support (FPS Boost, OG Xbox und 360 Titel die sich wie auf nativer Hardware anfühlen), den es am Anfang noch gab. Haben sie aber einfach eingestellt. Auch ihre Bemühungen für Japan Support halten sich sehr stark in Grenzen. Gibt da leider zu viele Lücken. Und jetzt haben sie sich sogar wohl mit Square zerstritten, weshalb nicht mal FF7R, FF16 und FF14 diese Gen auf Xbox erscheinen werden.

Jetzt versuchen die irgendwie direkt mit Sony zu konkurrieren, und welch Überraschung, es funktioniert nicht. Sehr naiv.
 
Das Momentum für mich hatten sie dank dem BC Support (FPS Boost, OG Xbox und 360 Titel die sich wie auf nativer Hardware anfühlen), den es am Anfang noch gab. Haben sie aber einfach eingestellt. Auch ihre Bemühungen für Japan Support halten sich sehr stark in Grenzen. Gibt da leider zu viele Lücken. Und jetzt haben sie sich sogar wohl mit Square zerstritten, weshalb nicht mal FF7R, FF16 und FF14 diese Gen auf Xbox erscheinen werden.

Jetzt versuchen die irgendwie direkt mit Sony zu konkurrieren, und welch Überraschung, es funktioniert nicht. Sehr naiv.
Du widersprichst dir selber. Wenn MS wirklich keine Games bringen würde, würde es ihnen schließlich gelingen mit Sony zu konkurrieren :kruemel:
 
ich hoffe niemand hat sich eine xbox für die besseren multis gekauft. aber die games können es auch nicht sein
Das wäre mittlerweile wirklich fatal. Ich kann mich noch an die Aussagen vom Sommer 2020 erinnern.

Sinngemäß: "alle Multiplattform Titel werden auf der XSX um die 20% besser laufen und aussehen"
 
Das wäre mittlerweile wirklich fatal. Ich kann mich noch an die Aussagen vom Sommer 2020 erinnern.

Sinngemäß: "alle Multiplattform Titel werden auf der XSX um die 20% besser laufen und aussehen"
und 100% besseres rt. ach eine herrliche zeit, deshalb ein paar quotes

Gut 25-30% mehr GPU Leistung sogar, wenn man Cernymanns Boost Fantastereien von 2230MHz auf den Boden der Tatsachen zurückstellt.

Ich prophezeihe schonmal eine schlechtere Raytracing Performance auf der Playstation 5 als auf der Xbox

Zukunftorientierte 256Bit BUS mit 448GB/s welches 36CUs befeuern :lol:

Sehen wir dann wenn auf der PS5 nur 1440 und 30 Frames kommen und die Sexbox native 4k und 60 Frames. 12 TF GPU Leistung kann man eben nicht klein reden aber das komplette Marketing nur auf SSD besschränken oder Features die die One X schon lange hat :uglygw:

es gibt insgesamt tausende solche tolle posts und jeder ist lustiger als der andere. und sowas wollen dann tatsächlich gute games und gameplay beuteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und 100% besseres rt. ach eine herrliche zeit, deshalb ein paar quotes









es gibt insgesamt tausende solche tolle posts und jeder ist lustiger als der andere. und sowas wollen dann tatsächlich gute games und gameplay beuteilen.
Danke, wenn ich mal nichts zum zocken habe, was dank PS5 sehr unwahrscheinlich ist, oder besser gesagt einfach in einem Gamingloch stecke, werde ich mir diese Kommentare selbst noch mal durchlesen, mir den User-Namen anschauen und herzhaft loslachen. Danke!
 
Danke, wenn ich mal nichts zum zocken habe, was dank PS5 sehr unwahrscheinlich ist, oder besser gesagt einfach in einem Gamingloch stecke, werde ich mir diese Kommentare selbst noch mal durchlesen, mir den User-Namen anschauen und herzhaft loslachen. Danke!

Ok. Was zockst Du denn so exklusives auf der PS5? Brauche ein par Inspirationen, die mich überwinden, die übelst laute Kiste wieder anzuschmeißen.
Hätte besser Mogrys PS4 Pro abkaufen sollen, um eine leise Playstation zu ergattern. Bin in dieser Hinsicht wohl leider vom Pech verfolgt….
 
Ok. Was zockst Du denn so exklusives auf der PS5? Brauche ein par Inspirationen, die mich überwinden, die übelst laute Kiste wieder anzuschmeißen.
Hätte besser Mogrys PS4 Pro abkaufen sollen, um eine leise Playstation zu ergattern. Bin in dieser Hinsicht wohl leider vom Pech verfolgt….
Wenn du eine laute PS5 hast, hast du es auch verdient. Vor allem, warum machtest du nicht gebrauch von deinem Recht und reklamierst? Würde sie wegschmeißen an deiner Stelle.

Btw. fang halt mal mit 2020 und Demons Souls an. Aber setze dir bitte Kopfhörer auf, damit du die Konsole nicht hörst.
 
Zurück
Top Bottom