ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ja weil du bestimmt soooooo viele PC Spiele nennen kannst die mit den top playstation Spiele mithalten können?! :lol2:

Das einziege Argument ist das das hässliche Cyberpunk welches wie billiges Plastik aussieht.

Horizon kann man nicht mal mehr von einem CGI unterscheiden

Für Amuro ist das hammer geile Grafik von einem anderen Stern:

maxresdefault.jpg
 
Jetzt bin ich noch neugieriger, wer diese schlecht gealterten Sätze ins heilige Forum verewigt hat!
der wer dir am schnellsten in den sinn kommt, schätze ich. oder die immer falsch liegen.

So, auf dem stillen Örtchen hab ich mal so ab Seite 1005(August 2020)gestöbert. KiteeX und Amuro gehören bis dato zu meinen absoluten Favoriten was Fehleinschätzungen und Erwartungen angeht 🤣💪
purer zucker
aber meine geheimwaffe ist, dass ich jedem hier empfehle, immer genau das gegenteil zu tun, zu spielen und zu glauben, wenn man nicht enttäuscht werden und verlieren will. bisher lag ich mit diesen trickt immerzu 100% richtig.
 
Für Amuro war im August 2020 vieles gezeigte von Sony noch nur InEngine und würde so niemals im Gameplay aussehen.

Bis 2022 wurde jedes dieser gezeigten Spiele released(*zu Xbox schau*) und sehen sogar noch besser aus, als in den damals 2020 gezeigten Trailern.



Mittlerweile behauptet Amuro, dass ein gemoddetes Skyrim auf dem Niveau von Forbidden West liegt. De Facto ist 2023 ein gemoddetes Skyrim nur mit InEngine Scripts für ihn machbar, schließlich läuft HFW mit der atemberaubenden Grafik auch nur InEngine und könnte gar nicht möglich sein. Was ja noch absurder wird, wenn man bedenkt, dass sich die Spiele in der Grafik noch mal verbessert haben. Was die Videos ja auch beweisen.

Ihr seht, die Aussagen sind so widersprüchlich und absurd. Gerne weiter machen 🤗

Zur Aufklärung: Weil bei den Trailern "Captured on PS5" stand, bedeutet das aus vollstes Überzeugung es ist "in-engine" und wird so nicht im Spiel aussehen. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Amuro war im August 2020 vieles gezeigte von Sony noch nur InEngine und würde so niemals im Gameplay aussehen.

2022 wurde jedes dieser gezeigten Spiele released(*zu Xbox schau*) und sehen sogar noch besser aus, als in den damals 2020 gezeigten Trailern.



Mittlerweile behauptet Amuro, dass ein gemoddetes Skyrim auf dem Niveau von Forbidden West liegt. De Facto ist 2023 ein gemoddetes Skyrim nur mit InEngine Scripts für ihn machbar, schließlich läuft HFW mit der atemberaubenden Grafik auch nur InEngine und könnte gar nicht möglich sein. Was ja noch absurder wird, wenn man bedenkt, dass sich die Spiele in der Grafik noch mal verbessert haben. Was die Videos ja auch beweisen.

Ihr seht, die Aussagen sind so widersprüchlich und absurd. Gerne weiter machen 🤗

Zur Aufklärung: Weil bei den Trailern "Captured on PS5" stand, bedeutet das aus vollstes Überzeugung es ist "in-engine" und wird so nicht im Spiel aussehen.
Oha, du warst 2020 also doch schon hier? Soso, wer bist du denn vorher gewesen? Ansonsten: Link bitte für meine Aussage. :D

Ansonsten scheint PC ja viele Sonies butthurt zu machen, wenn die in einen Konsolenthread nicht nur namecalling sondern auch den PC einbringen müssen. Dürfte ganz schön weh tun ^^

Für Amuro ist das hammer geile Grafik von einem anderen Stern:

maxresdefault.jpg
Es ist Grafik (+ Physik), die ein PS5 Spiel in einem MMO nicht darstellen kann, korrekt. Aber auch wenn es dir weh tut: PC ist hier nicht das Thema. :)

So, auf dem stillen Örtchen hab ich mal so ab Seite 1005(August 2020)gestöbert. KiteeX und Amuro gehören bis dato zu meinen absoluten Favoriten was Fehleinschätzungen und Erwartungen angeht 🤣💪

Welche denn? Link?
 
Oha, du warst 2020 also doch schon hier? Soso, wer bist du denn vorher gewesen? Ansonsten: Link bitte für meine Aussage. :D

Ansonsten scheint PC ja viele Sonies butthurt zu machen, wenn die in einen Konsolenthread nicht nur namecalling sondern auch den PC einbringen müssen. Dürfte ganz schön weh tun ^^


Es ist Grafik (+ Physik), die ein PS5 Spiel in einem MMO nicht darstellen kann, korrekt. :)
Pong hatte auch Physik und weiter? :kruemel:
Wir haben im Konsolen Sektor keine Konkurrenz mehr, deshalb seid ihr frickler jetzt das nächste zuel :banderas:
 
Oha, du warst 2020 also doch schon hier? Soso, wer bist du denn vorher gewesen? Ansonsten: Link bitte für meine Aussage. :D

Ansonsten scheint PC ja viele Sonies butthurt zu machen, wenn die in einen Konsolenthread nicht nur namecalling sondern auch den PC einbringen müssen. Dürfte ganz schön weh tun ^^


Es ist Grafik (+ Physik), die ein PS5 Spiel in einem MMO nicht darstellen kann, korrekt. :)

Nein, ich bin erst seit 2021 hier. Stell dir vor, in einem Forum kann man zurück blättern 🫣

Ich war schon immer ich, hab in dem forum sogar meine PSN ID, die ich seit jeher habe. Also bitte keine lächerlichen Anschuldigungen, nur weil du die Funktion Zurückblättern nicht kennst. Geht auch offline bei Büchern und Zeitungen. Link kommt 🫡
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Pong hatte auch Physik und weiter? :kruemel:
Wir haben im Konsolen Sektor keine Konkurrenz mehr, deshalb seid ihr frickler jetzt das nächste zuel :banderas:
Dann solltest du dir allerdings einen anderen Thread suchen, hier geht es nicht um den überlegenen PC :)

Nein, ich bin erst seit 2021 hier. Stell dir vor, in einem Forum kann man zurück blättern 🫣

Ich war schon immer ich, hab in dem forum sogar meine PSN ID, die ich seit jeher habe. Also bitte keine lächerlichen Anschuldigungen, nur weil du die Funktion Zurückblättern nicht kennst. Geht auch offline bei Büchern und Zeitungen. Link kommt 🫡

Dann dürfte es dir ja nicht schwer fallen, die passenden Beiträge rauszusuchen, oder flunkerst du gerade ein wenig und behauptest nur irgendwas?
 
Dann dürfte es dir ja nicht schwer fallen, die passenden Beiträge rauszusuchen, oder flunkerst du gerade ein wenig und behauptest nur irgendwas?
Warum sollte ich lügen - heiß ich Spencer mit Nachname? Ich hab gerade eben sogar die Seitenzahl erwähnt (ab 1006), dachte mir so beim kacken, die 1000 wäre ne gute Zahl um Anfangen.


"in-engine" ist dafür ein synonym, dass das eigentliche Spiel "ingame" später nicht so aussehen wird. Marketing 1x1 halt

naja, Inengine halt, muss nicht heißen, dass das auf der PS5 aufgenommen wurde, sondern dass das ein Editorshot (vom Devkit oder sosntwas) ist - das kann man dann wie üblich sehr gut fürs Marketing nutzen


du erwartest also dass diverse inengine Szenen später auch ingame so aussehen werden? Das Spiel wurde doch schon letzte Gen erfolglos gespielt.

Im Kontext zu "Captured on PS5"
 
Warum sollte ich lügen - heiß ich Spencer mit Nachname? Ich hab gerade eben sogar die Seitenzahl erwähnt (ab 1006), dachte mir so beim kacken, die 1000 wäre ne gute Zahl um Anfangen.









Im Kontext zu "Captured on PS5"
Ich habe da den Begriff inengine erklärt, du Held. :ugly:
 
Warum war mir das so klar, dass diese Ausrede kommt
Ich habe da den Begriff inengine erklärt, du Held. :ugly:
Deswegen hab ich schon mal diesen Screenshot vorbereitet, in dem du mit irgend einem wischiwaschi gelaber klar stellst, dass du selbst nicht weiß wovon du redest.

screenshot_20230416_225dzu.jpg


Bei allen von mir zitierten Aussagen, die du getroffen hast, hast du jemanden zitiert der von "Captured on PS5" redet. Und du kommst ständig mit Marketing oder sonst was. Nur weil du nicht zugeben kannst, dass die Spiele so auf der PS5 in Echtzeit und im Gameplay gerendert werden, wie es Sony auch kommuniziert.

Gute Nacht, mal schauen was ich bei der nächsten Sitzung finde.
 
So, auf dem stillen Örtchen hab ich mal so ab Seite 1005(August 2020)gestöbert. KiteeX und Amuro gehören bis dato zu meinen absoluten Favoriten was Fehleinschätzungen und Erwartungen angeht 🤣💪
Nun ja. Es waren Spekulationen. Einige treffen ein, andere nicht.
Für mich ist die Xbox noch immer die bessere Hardware. Leiser, kompakter, mehr Leistung.

Überspitztes Marketing hatten beide Seiten. Am Ende wird auch kein Third optimal auf die Hardware optimieren. Dazu ist die PS5 verbreiteter.

Dazu kommt das man nicht weiß ob Sony nicht auch Deals für bessere Versionen abgeschlossen hat. Da man diesen Vorwurf im Falle von Activision Richtung Microsoft sogar gebracht hat, kann man bei Sony zumindest auch das nicht ganz ausschließen. Sony hat anscheinend Angst das die PS5 Version ohne Deal technisch plötzlich nicht mehr besser abschneidet.

Und wenn du schon beim durchstöbern alter Beiträge bist, ist dir sicher aufgefallen das unsere Blauen Freunde beim ersten Horizon Forbidden West Trailer felsenfest der Meinung waren das dies nur auf PS5 möglich ist bzw. auf der PS4 nicht möglich wäre.

Auch die transparente Ankündigung von Microsoft vorübergehend auf Crossgen Releases zu setzen hat in Schlumpfhausen für Lacher gesorgt und man meinte Sony würde klar nur auf Next Gen Releases setzen. Wie man sich doch täuschen kann...

Auch auf das noch nie dagewesene Level Design dank Zauber SSD warten wir heute noch :)
 
Warum war mir das so klar, dass diese Ausrede kommt

Deswegen hab ich schon mal diesen Screenshot vorbereitet, in dem du mit irgend einem wischiwaschi gelaber klar stellst, dass du selbst nicht weiß wovon du redest.

screenshot_20230416_225dzu.jpg


Bei allen von mir zitierten Aussagen, die du getroffen hast, hast du jemanden zitiert der von "Captured on PS5" redet. Und du kommst ständig mit Marketing oder sonst was. Nur weil du nicht zugeben kannst, dass die Spiele so auf der PS5 in Echtzeit und im Gameplay gerendert werden, wie es Sony auch kommuniziert.

Gute Nacht, mal schauen was ich bei der nächsten Sitzung finde.
Mit Textverständnis (und technikverständnis) hast du es nicht so, was? Warum du dann jetzt den Screenshot posten musst, obwohl du das Zitat schon hattest, weißt auch nur du. :ugly:
 
Danke, wenn ich mal nichts zum zocken habe, was dank PS5 sehr unwahrscheinlich ist, oder besser gesagt einfach in einem Gamingloch stecke, werde ich mir diese Kommentare selbst noch mal durchlesen, mir den User-Namen anschauen und herzhaft loslachen. Danke!
Na da bin ich ja gespannt, wie lange es daue

oh
So, auf dem stillen Örtchen hab ich mal so ab Seite 1005(August 2020)gestöbert. KiteeX und Amuro gehören bis dato zu meinen absoluten Favoriten was Fehleinschätzungen und Erwartungen angeht 🤣💪
xD
 
Zurück
Top Bottom