ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wenn du eine laute PS5 hast, hast du es auch verdient. Vor allem, warum machtest du nicht gebrauch von deinem Recht und reklamierst? Würde sie wegschmeißen an deiner Stelle.

Btw. fang halt mal mit 2020 und Demons Souls an. Aber setze dir bitte Kopfhörer auf, damit du die Konsole nicht hörst.

Demons Souls habe ich schon längst durchgespielt. Ist für mich neben Dark Souls2 und Sekiro eins der schwächeren From Software Titel; bzw. sogar schwächer, als die Letztgenannten. Ist aber auch irgendwie klar. Letztendlich bleibt dieses Spiel ein leicht aufgemotzter PS3 Titel.
Reklamieren werde ich meine PS5 nicht, denn ich habe jetzt schon mehrere hören können und bisher war keine auch nur im Ansatz leise. Als PS4 Pro Hörgeschädigter Sony Only sieht man die Sache aber tatsächlich zu Recht anders.
 
FlightSim 30FPS
Redfall 30FPS
Starfield 30FPS?!
Hellblade II 30FPS?!


Klar, wo denn sonst? :)

Wahrlich shice wenn einem die Vergangenheit einholt oder? :D Ich spiel sogar neben PS5 auch PC :krank:


Wo ich gerade FlightSim lesen, gibt es nun eigentlich ein Release Date für die One Version? Nach unseren schon immer gescheiterten CW Technikspezialisten können die Engines doch problemlos bis ins Bodenlose nach unten skaliert werden.
 
Ghostwire Tokyo:
Der Quality Mode geht an die PS5, da schlechteres RT bei der SX Version. Diese darf nach Release natürlich auch noch gepatcht werden. 60fps-Mode scheint gleichwertig. Die beiden HFR Modes haben ne höhere average-fps auf SX. Die Schatten sehen auf SX auch besser aus. Die Schatten auf PS5 werden quasi garnicht gefiltert und man kann förmlich die Treppchen zählen. Richtig hässlich. Die Auflösung sollte aber identisch sein, wie schon bei Ishin. Das raffen aber einige anscheinend wieder nicht.
Sieger: SX, da sowieso niemand den 30fps mode zockt.


:heul:
 
"full support of Microsoft engineers"

Wenn die Excel Spezialisten irgendwo support leisten, kommt halt sowas wie Halo:I oder eben Ghostwire Tokyo bei raus. Oder liegt es doch an der Failocity Architektur? Viel Auswahl bleibt ja nicht mehr.

Failocity Architektur

decided-to-make-a-laughing-meme-template-for-myself-and-for-v0-afl9x6bfqmg91.jpg
 
Wie ich schon mal schrieb. Die Multis werden am Anfang auf beiden Konsolen identisch aussehen und in spätestens 2 Jahren zieht die PS5 davon. Viele Tränen wird es eh nicht geben da sich kaum ein Boxkler nochmal von MS verarschen lassen wird und direkt zu PS5 greift. Die Frage ist auch nicht das die SX schlechter als die XO läuft sondern wieviel schlechter.
august 20.
Ich liebe die psler einfach wegen ihr logischse denken und des gesunden menschenverstandes
 
"full support of Microsoft engineers"

Wenn die Excel Spezialisten irgendwo support leisten, kommt halt sowas wie Halo:I oder eben Ghostwire Tokyo bei raus. Oder liegt es doch an der Failocity Architektur? Viel Auswahl bleibt ja nicht mehr.
Na immerhin bringen sie trotz Excel Experten Spiele. Das nach Sony ja schon lange nicht mehr.

Dafür haben sich die Sony Experten darauf spezialisiert großen Firmen wie SE zu helfen damit sie statt guten Spielen Sachen wie Forspoken raushauen :lol:
 
Na immerhin bringen sie trotz Excel Experten Spiele. Das nach Sony ja schon lange nicht mehr.

Dafür haben sich die Sony Experten darauf spezialisiert großen Firmen wie SE zu helfen damit sie statt guten Spielen Sachen wie Forspoken raushauen :lol:
In welcher Welt lebst du? Meines Wissens nach Spielen heute schon welche Burning Shores, vor zwei Monaten kam Call of the Mountain und vor 5 Monaten ein AAA mit Beinamen Ragnarök. In weiteren ca 5 Monaten kommt der nächste AAA von Insomiac.
 
In welcher Welt lebst du? Meines Wissens nach Spielen heute schon welche Burning Shores, vor zwei Monaten kam Call of the Mountain und vor 5 Monaten ein AAA mit Beinamen Ragnarök. In weiteren ca 5 Monaten kommt der nächste AAA von Insomiac.
In einer in der Dumme bashes mit Dummen bashes beantwortet werden. Und wenn du Horizon DLCs und VR Titel nennen musst darfst du dich wohl kaum über Halo:I beschweren :kruemel:
Oder in welcher Welt lebst du?
(Mind. 10 Monate zwischen 2 Spielen, wahrscheinlich mehr, ist übrigens wirklich viel).
 
Bei DLCs bin ich noch dabei. Was sollen VR Spiele für Konsolen sonst sein?
VR ist einfach zu teuer um es als einfaches Zubehör zu werten imho. Wenn du nen Light-Gun-Shooter mit ner 100,- Light-Gun kaufst, okay. Oder ne Gitarre für GH.
Aber wenn das Zubehör mehr kostet als die Konsole und du das Spiel ohne das Zubehör nicht spielen kannst (GH und LGS gegen auch mit nem Controller, auch wenn das keiner will ;) ) dann kann ich persönlich das nicht mehr als Spiel für die Konsole rechnen.
Wie du machen willst ist was anderes. Aber da könnte ich auch sagen Kauf die ne Switch und du kannst als XBoxler Nintendo Spiele spielen, sind quasi im MS lineup (schon klar, dass PSVR auch von Sony ist, aber ich denke du verstehst was ich meine).
 
Und jeder hat das Recht DLCs und VR nicht als eigenständige Spiele für eine Konsole zu werten.
DLC ist halt auch wieder so ein toller Begriff.

Ein DLC kann ein pinke Spartanerrüstung mit Hasenohren sein
marlintbucketsfx-1024zgcro.jpg


Oder eine komplett neue Open-World mit frischer Story und Gameplaymechaniken
horizon-burning-shore71irt.jpg

Früher nannte man das auch AddOn. Was für mich ein Spiel ist :)

Das du VR komplett als Spiele ausklammerst, braucht man nicht weiter diskutieren. Kompletter Schwachsinn :)

Um zum Thema zurück zu kommen. Ich freue mich auf das neue dynamische?! Wolkensystem, dass zum ersten mal mit der Decima Engine und der PS5 zum Einsatz kommt. Hat sicher was mit der Technik der Konsole zutun ^^
 
Dem Video nach wird nur ca 1/6 des Bildes berechnet, der Rest ist einfach nur schwarze Fläche links und rechts und Grauschleier oben/unten....das dürfte selbst die Switch in 1080p mit 60 FPS rendern können.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom