Wie man das nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Die Demo zeigt zwar nur eine Region, aber ich bezweifle, dass das Spiel auf einmal Techniken in anderen Regionen zeigt, die im Reveal Trailer zu sehen sind. AO und Schatten sind viel besser im Reveal. Lighting im Reveal eine Liga besser und sieht nach ordentlichem GI aus. Forspoken sieht richtig flat dagegen aus. Selbst FFXV hatte besseres Lighting in meiner Erinnerung als Forspoken jetzt. Lustig das DF im DF Weekly genau das gleiche gesagt. Objektdichte und Details sind im Reveal besser und vieles wirft einen Schatten. Ich bezweifle, dass die Demo das nicht hat wegen dem Wetter oder der Region. Die Ranken die sie im Reveal beschwört, werfen Schatten. Glaub kaum, dass das im finalen Game so sein wird. In der Demo ist die Sichtweite stark beschränkt wegen dem Nebel. Auch etwas wo man abwarten muss, ob das final nicht überall so ist. HFW hatte das schon so gemacht damit man mehr in der nähe rendern kann, ohne dass es in der Distanz auffällt. AnalistaDeBits spricht auch noch von Animationen und Texturen. Die Szene mit den volumetrischen Wolken wird es im finalen Spiel garantiert auch nicht geben. Das war sowas wie ein Targetrender.