Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Kann ich nacher mal schnell schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Sony lieber in der Vergangenheit lebt und mit weiter entwicklungen komplett überfordert ist zeigt sich hier leider wirklich mal wieder deutlichst und sowas von einem Marktführer mit eigener TV Sparte, schon extrem schwach.Ich verstehe dieses hin und her nicht. Einfach eine Series X kaufen und glücklich sein.
Hätte mich auch gewundert. Merci für die Bemühungen.Also bei mir läuft weiterhin 4:2:2
Es gibt ja die Vermutung, das gerade weil sie eine TV Sparte haben dessen TVs eine VRR Range von 48hz aufwärts und kein LFC beherrschen, die PS5 das auch nicht kann, sonst wäre ihre Konsole besser in Kombination mit anderen TV Herstellern als mit ihren eigenen TVs. Schlecht für die PR. Weiß aber nicht, ob das wirklich die Spezifikationen der Sony TVs sind und auch keine Lust das gerade zu überprüfen.Beavis schrieb:Das Sony lieber in der Vergangenheit lebt und mit weiter entwicklungen komplett überfordert ist zeigt sich hier leider wirklich mal wieder deutlichst und sowas von einem Marktführer mit eigener TV Sparte, schon extrem schwach.
Man kann den game-mode nachdem die PS5 ihn einschaltet einfach wieder ändern. Das ist jedenfalls bei meinem LG CX OLED so.Dann wären HDR Spitzenwerte auf der PS5 nicht mehr erreichtbar (da game-mode geforced ist),
Hatte ja das hier im längeren Post geschrieben:Man kann den game-mode nachdem die PS5 ihn einschaltet einfach wieder ändern. Das ist jedenfalls bei meinem LG CX OLED so.
Es geht ja nicht darum, ob man den game-mode in einen anderen ändern kann, sondern einige Features können nach dem Ändern nicht mehr ausgewählt werden und sind dann ausgegraut, so z.B. Black Frame Insertion (OLED Motion / Motion Pro) bei LG TVs . Es gibt ein paar Workarounds die wiederum andere Nachteile haben. Siehe dieses Video:- ALLM (Auto Low Latency Mode), welches ein Gerät wie z.B. Konsolen automatisch in den Game-Mode des TVs schaltet, kann man auf der PS5 nicht deaktiveren. Auf TV-Seite lässt es sich bei vielen TVs auch nicht deaktivieren.
C9 und CX können "instant game response" deaktivieren, dann geht aber VRR anscheinend nicht mehr. Bei C1 und C2 muss man "HDMI Deep Color" deaktivieren, das capped HDMI aber auf Version 1.4 und lässt nurnoch 4k@60fps ohne HDR zu. Er erklärt es auch für Sony TVs.
Sieht sehr gut aus für künftiges upscaling auf Konsolen und auch für meine nicht dlss fähige gpu
Aba Aba Biomutant!Resident Evil 2
PS4_______________________________________Series X
2020 Trailer wurde wohl mit der PC Version erstelltAußerdem ist es ein sehr schöner Tag meine eigens kreierte Collage von HFW zu posten. Habe ich mir für Tage wie diesen aufgespart
Weil du halt keine Ahnung woher das kommt. Die Spiele sind alte Spiele bei denen die Techniken wie es aussieht so belassen wurden wie sie waren. Es gibt jetzt nur höhere Auflösung/FPS und RT wurde hinzugefügt. Das Spiel hatte unterschiedliches AA für die Konsolen, was Vor- und Nachteile für jede Konsole brachte:Brachial warum dann die Bildqualität bei der X iwie im Arsch ist, trotz der höheren nativen Auflösung. War die letzten Monate auch immer so.
Denke es wäre langsam Zeit für eine Halo Collage.
Der größte Unterschied ist dadurch aber bei den Reflexionen (SSR) zu sehen:On top of that, each appears to use differing anti-aliasing methods as well. PS4 Pro offers up a sharper image that lets you see slightly more detail at range, but with the drawback of more pixel crawl and flicker on specular highlights. If you've seen our Resident Evil 7 coverage, this should ring a bell. As for X owners? Once again you get the more pristine, less noisy presentation; fewer jaggies, but at the cost of more blur overall.
Das heißt selbst bei der Xone Version sieht SSR besser aus als auf der PS5, da diese die PS4 Pro Reflexionen nutzt, hier schön auch ohne Lupe ingame zu sehen:The biggest practical difference is in screen-space reflections. SSR is used on every machine, but taking the police station's main hallway as an example, it's often dithered. It's an approximate approach: a wide gap is left between the edges of a character, and the point at which a reflection appears on the floor. PS4 and PS4 Pro also suffer from more dithering overall than Xbox One or X, causing detail break-up on the ground. It's curious because it means PS4 Pro's quality trails even the base Xbox One in this one area.