Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Immer wenn oeN was geschrieben hat liest man erstmal nichts mehr aus dem Sony-Lager
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird es doch bestimmt verschiede Modi geben, kann mir nicht vorstellen das 4k@60fps auch RT beinhaltet.
4k@60fps ohne RT
2k@120fps (wäre geil)
2,5k@60fps mit RT
Dabei habe ich noch nicht einmal den großen Vergleich zwischen SX und PS5 der letzten Spielewelle gepostetImmer wenn oeN was geschrieben hat liest man erstmal nichts mehr aus dem Sony-Lager
Sony kriegt das bestimmt nicht gebacken, da ist man ja momentan mit VRR immer noch nicht optimal gerüstet, manche raten zur deaktivierungMal schauen wann die ersten FSR 2.0 Titel auf Konsolen erscheinen.... So langsam nimmt es immer mehr Fahr auf !
So wie das von XBOX geworbene FSR1.0 auch zuerst auf der PS5 zum Einsatz kam?Sony kriegt das bestimmt nicht gebacken, da ist man ja momentan mit VRR immer noch nicht optimal gerüstet, manche raten zur deaktivierung
So ein Quatsch^^So wie das von XBOX geworbene FSR1.0 auch zuerst auf der PS5 zum Einsatz kam?
Und Oops! Es kommt ja bald noch 2 jahre PS5 exklusive Forspoken raus, das sogar extra mit FSR wirbt.
Bestimmt nutzen die in ihrem fertigen Produkt nur FSR 0.9 Alpha
Darauf bin ich schonmal vor ein paar Monaten eingegangen. Mal eben einen Screengrab gemacht:Und Oops! Es kommt ja bald noch 2 jahre PS5 exklusive Forspoken raus, das sogar extra mit FSR wirbt.
Bestimmt nutzen die in ihrem fertigen Produkt nur FSR 0.9 Alpha
Warum sollte die PS5 DirectStorage nutzen,wenn die PS5 schneller ist,laut Entwickler?Darauf bin ich schonmal vor ein paar Monaten eingegangen. Mal eben einen Screengrab gemacht:
Es geht darum, dass gesagt wird, Forspoken nutzt FSR 2.0 und die Quelle soll obiges Forspoken Video sein. Im Screenshot habe ich erklärt, wieso das Video keine Bestätigung dafür ist.Warum sollte die PS5 DirectStorage nutzen,wenn die PS5 schneller ist,laut Entwickler?
Desweiteren hat die PS5 eine eigene API ähnlich wie DirectStorage, was aber nicht der Grund dafür ist, dass sie schneller ist als die SSD der SX, sondern die höhere Bandbreite der SSD ist der Grund. Die APIs direkt zu vergleichen macht keinen Sinn, da mann keine direkte Vergleichsmöglichkeit hat um so einen eventuellen Overhead der APIs zu beurteilen. Die SSDs in den Konsolen sind unterschiedlich schnell. Und am PC wird DIrectStorage noch nicht benutzt.
Sie werden auch weiterhin alles richtig machen, wenn ihre PC Games weiterhin DirectX nutzen und sie zukünftig mit DirectStorage schneller laden als auf der PS5Sony hat alles richtig gemacht