ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Fragt sich nur wie das denn möglich sein soll. Entweder sehr zu Lasten der Bildqualität oder AMD verbaut wie Nvidia eigene KI-Recheneinheiten die sich darum kümmern aber DLSS ist ja auch nicht gleich doppelt so schnell wegen diesen, bietet "nur" die bessere optische Qualität...

Jeder hier sollte sich nochmal das original Video davon zu Gemüte führen, es hat noch viel mehr Szenen:

Ich könnte eine Liste schreiben mit Vorteilen für FM7 und Vorteilen für GT7, darauf habe ich jetzt aber keine Lust. Schaut es euch wirklich selbst an. Die Liste von Vorteilen für FM7 ist jedenfalls lang und die für GT7 ist nicht so lang. Das sehen die meisten in den Comments auch so. Die PC Ultra Version ist soviel ich weiß mit der Xbox One X Optimised Version gleichzusetzen. Es ist im Prinzip also ein Vergleich zwischen 6TF und framerate die nie unter 60fps geht und 10,3 TF und 44fps im Stresstest (54fps oder so ohne Stresstest). Die Erwartungen an FM8 sind hoch und hoffentlich enttäuscht es nicht.

Wenn ich diesen Schwachsinn hier wieder lese 😅 Selbst GT Sports auf der Pro deklassiert FM7 auf der deutlich stärkeren One X. GT7 toppt Sports nochmal ganz deutlich obwohl nur ein CrossGen Titel. Also wenn Ihr heulen wollt dann bitte leise. Aber Neid ist dafür auch die schönste Fotm der Anerkennung. Danke Sony für das mit Abstand beste Racing Game👍

@cruzito
schon bei der ersten Szene im Video musste ich lachen xD

DF hat ja gezeigt, das GTS schon gereicht hat ;) Und das damals last gen GT6 schon für FM5, ich erinnere an Johns Satz damsls im GAF PCars Thread

"GT6 already features much more dynamic lighting than Forza 5, after all" :D
Die Engine war in FM7 weiterhin die selbe ;)

Zuletzt bearbeitet:
FSR 2.0 wird wohl nächste Woche genauer vorgestellt. Momentan gibt's nur ein Vergleichsbild.
Mit FSR 2.0 wird es hoffentlich eine noch bessere Upscaling Alternative zu DLSS für die derzeitigen Konsolen geben.

Hier mal ein Ausschnitt warum GT7 der Konkurrenz auch grafisch um Längen voraus ist.
Hier mal ein Ausschnitt warum Gran Tapeto seiner Konkurrenz gerade meilenweit hinterherhinkt:

Black_screen_of_the_camera_2014-04-24_19-20.jpg

:lol2:

Zurück
Top Bottom